Automatische Tastensperre E50

• Hallo,
    Ja, ich habe die Suche schon benutzt und auch das ein oder andere über das Thema gefunden.
    Wo bekomme ich solch eine Automatische Tastensperre am einfachsten?
    Wie installiere ich sie auf meinem E50?
    Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen zur Verfügung stellen würde.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß Ingo

• Schau doch einfach in diesen Thread dort findest du z.B Autolock.

Gruß Deifie

P.S.: Der Thread ist übrigens ein Top-Thema und daher immer ganz oben, hätte man also auch ohne die Suche zu benutzen finden können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das macht Spaß

einen Thread mit x-Seiten zu durchsuchen. Man weiß nicht, wie ein andere das Thema formulieren, also Suche mit diversen Möglichkeiten. Da ist es natürlich leichter, man stellt eine einfache Frage nochmals.
    Aber es gibt ja immer Forumspolizisten, die sich darüber beschweren, daß Fragen mehrfach kommen und auf den Unendlichthread verweisen. Eine einfache Antwort wäre ebenso schnell getippt.

• Wenn man auf den Link klickt und dann per Strg + F nach Autolock sucht dauert das maximal 10 Sekunden. Und als erstes Posting gleich mal einen alten Thread ausgraben nur um zu meckern... na ja :rolleyes: :flop:

• Von Mobifunsoft.com kommt bald ein Freeware-Autolock-Programm namens "Mr. Lock". Damit ist es möglich Profilabhängig die Tasten zu sperren uvm. - also z.B. nur im Profil Allgemein + Vibra und nur im Desktop usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• habe genau nach dem Thema gesucht

Zitat

Und als erstes Posting gleich mal einen alten Thread ausgraben nur um zu meckern... na ja :rolleyes: :flop:

Also habe ich mich angemeldet und gesucht. Ironischerweise habe ich dieses Thread gefunden - neben dem Maxithread mit Antwort auf Seite 28!
    Ich habe mich nicht angemeldet um zu meckern, mich nervt nur Forumspolizei, die außer auf einen anderen Thread zu verweisen keine Antwort gibt.
    Hättest Du die Frage einfach beantwortet und zusätzlich auf die Suchfunktion verwiesen, wäre ich ruhig geblieben.

• Dann gäbe es aber keinen Lerneffekt, jeder schaut nur kurz auf die Antwort und erstellt weiterhin unnötige Threads und Postings. Ausserdem habe ich ja den Thread verlinkt und das Programm genannnt, oder was hätte ich deiner Meinung nach noch tun sollen um die Frage zu beantworten?

• noch was ...

Der Thread beginnt mit folgenden Worten: "Hallo, Ja, ich habe die Suche schon benutzt und auch das ein oder andere über das Thema gefunden." Offensichtlich hat sich Sechskantharry bemüht eine Antwort zu finden, aber keine gefunden und daher seine Frage gestellt. Gerade dann wäre es doch einfach besser, die Frage zu beantworten. weiterhin auf den Thread zu verweisen, in dem die Frage ursprünglich schon mal beantwortet wurde, ist dann ein netter zusätzlicher Service.

• so eine menge gelaber um nix - kenn ich nur von weibern... ;-)

ernsthaft - manchmal findet man wirklich nicht unbedingt das, was man sucht, weils
    z.B. nen anderen Namen/Bezeichnung hat oder was auch immer..

• Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    so eine menge gelaber um nix - kenn ich nur von weibern... ;-)

ernsthaft - manchmal findet man wirklich nicht unbedingt das, was man sucht, weils
    z.B. nen anderen Namen/Bezeichnung hat oder was auch immer..

Punkt 1) wer sagt Dir, daß ich kein "Weib" bin.
    Punkt 2) stimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!