S: kleinen & leichten Slider oder Klapphandy unter 80€

• Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin ein neues Handy. Momentan hat sie ein LG C1100. Das gefällt ihr von Größe und Gewicht her recht gut, aber nun ist es "Zeit für was neues". Es sollte ein Slider oder Klapphandy sein, wie gesagt schön handlich und leicht. Das 80€ Preislimit bezieht sich auf Neugeräte oder gebrauchte in sehr gutem Zustand. Allzu viele Features muss es nicht haben. Es sollte Farbdisplay haben, man sollte telefonieren können ( ;) ) und SMS schreiben. MMS Funktion wäre überflüssig, auch Kamerafunktion muss nicht sein. Die Farbe ist relativ egal. Rot ist ihre Lieblingsfarbe, aber da rote und schöne Handys meistens recht teuer sind, hat sie sich von der Idee schon fast verabschiedet.
    Wir freuen uns auf eure Tipps! Schonmal besten Dank im Voraus! :)

Gruß,
    Tim

• Nokia 6101 (Pink) oder Nokia 6103 (Rot): Aber da musst Du Neu entweder noch leicht was drauf legen oder eben bei eBay Glück haben. Nokia 6101 in Pink kommen in etwa in die Gegend sind aber selten. Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein. Noch jemand eine Idee?

• Bei Tchibo gibt es gerade einen Slider Kostet 35,-€, hat allerdings einen Simlock, der aber für nur 49,-€ entfernt werden kann. Ist sicher nicht das Killergerät, aber kommt deinem Preis schon nahe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!