Sony 1 GB Memory Stick Micro für K800i

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Wobei bei dem 1GB Sandisk von Mediaonline "nur" ein Adpater von MemoryStick M2 auf MS Pro Duo dabei ist.

Ja ist richtig, nur wenn die Karte sowieso ins Handy kommt, warum soll ich
    die jedesmal rausholen, in den Apapter packen und dann im Lesegerät auslesen? Wir klemmen das Handy per USB-Kabel an den PC, ist auch einfacher. Vielleicht braucht jemand einen Adapter um Bilder an Terminals nachzubestellen, aber die Adapter kosten auch nicht die Welt.

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Ja ist richtig, nur wenn die Karte sowieso ins Handy kommt, warum soll ich
    die jedesmal rausholen, in den Apapter packen und dann im Lesegerät auslesen? Wir klemmen das Handy per USB-Kabel an den PC, ist auch einfacher. Vielleicht braucht jemand einen Adapter um Bilder an Terminals nachzubestellen, aber die Adapter kosten auch nicht die Welt.

War auch als Info gedacht:

Ich hatte beim zurück sichern den Adapter (welchen ich mit der 512er verkaufte) schmerzlich vermisst ... Per Software von SE geht es ja dann auch etwas umständlicher.

• Ich habe das K800i mit USB-Kabel am PC und ziehe dann im Explorer alles rüber was ich brauche. Auch kann ich Bilder, die ich mit einer normalen Cybershot geschossen habe, problemlos auf das Telefon schieben.
    Hatte im Internet nicht die USB-Treiber für das K800i gefunden, hatte aber noch die vom K750i und diese funktionieren auch...

• Zitat

Geht die fürs K800i???

Nein, leider nicht, denn das ist ein Memory Stick Pro Duo. Der passt nicht ins K800i (sondern ins K750i usw.). Du brauchst einen Memory Stick Micro.

• hallo,

weiß denn zufällig jemand, ob das k800i auch mit einer 2 gb karte (egal ob sandisk oder sony) gefüttert werden kann? ich find nicht so richtig ne klare aussage im netz! :mad:

danke

• Zitat

Original geschrieben von holzkopf
    hallo,

weiß denn zufällig jemand, ob das k800i auch mit einer 2 gb karte (egal ob sandisk oder sony) gefüttert werden kann? ich find nicht so richtig ne klare aussage im netz! :mad:

danke

Jau, geht. Hab ich in meinem K800i auch drin.

Gruß

plusman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!