Sony 1 GB Memory Stick Micro für K800i

• Hallo,

o.g. Karte für mein K800i kostet bei Amazon 48,99 €. Da zahlt man dann ja keine Versandkosten.

Hat jemand noch einen besseren Tipp?

Danke
    Gunnar

• Bei MediMax D´dorf nur 46,95 Euro!!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Uups, da muss ich morgen bei mir um die Ecke im Medimaxx mal gucken.
    Danke für den Tipp, vielleicht hab ich ja Glück.
    Wäre ja die einfachste Lösung.
    Gruß
    Gunnar

• Die Sandisk Karte für 36,99€, die aber leider seit Wochen nur "Vorbestellbar" ist. Wenn die wieder verfügbar ist, wird der Preis sicher anders aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Bei der Sandisk haben manche Leute doch Probleme, oder?

Aha? Welche Probleme?

• Hab eben hier gelesen das jemand Probleme hatte sie in einem K800i zum laufen zu bringen.

Werde es aber mal austesten, wenn der Preis so viel besser ist.

• Habe meiner Frau zur Weihnachten für Ihr K800i einem 1GB MemoryStick Micro von Sandisk geschenkt. Vor Weihnachten waren die fast überall ausverkauft. Selbst Amazon kann erst in 4-6 Wochen liefern (inkl. der Original Sony).
    Lediglich http://www.mediaonline.de hat die als einziger "großer" derzeit auf Lager. kostet 36,90 EUR plus 4,90 EUR Versand. Habe dann dort bestellt und meine Frau ist zufrieden. Bisher keine Probleme. Habe auch mal irgendwo gelesen, das diese dinger von SanDisk und Sony aus der selben Fertigung kommen sollen ...

• Wobei bei dem 1GB Sandisk von Mediaonline "nur" ein Adpater von MemoryStick M2 auf MS Pro Duo dabei ist. Bei einem im Sommer bei amazon bestellten 512er Sony war ein Adapter von M2 auf MS Pro dabei. Letzter kann in den meisten Lesegeräten benutzt werden. MS Pro Du geht so gut wie nie ohne den Adapter.

Vergleich:

• Ich habe auch eine 1GB MemoryStick Micro Karte von SanDisk und ich hab keine Probleme weder mit K800i noch mit Z710i. Als ich mir vor zwei Jahren ein MemoryStick Duo zugelegt habe, kann ich mich an einen Speicherkarten-Test von einer Computerzeitschrift erinnern, wo SanDisk fast in allen Kategorien an erster Stelle stand. Ich würde deshalb keine Bedenken haben eine SanDisk Karte zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!