N80 Problem mit dem Steuerkreuz.

• Nun ist es zum zweiten Mal geschehen, lag wahrscheinlich wieder an meinem Transport in der Hosentasche (Tastensperre war eingeschaltet) und einem eventuell damit verbundenen „Dauerdruck“ aufs Steuerkreuz (o.ä).

Mit dem Steuerkreuz des N80 kann ich Software-seitig nicht mehr hoch oder herunterklicken und der Mittelklick funktioniert auch nicht mehr. Nur nach links und rechts funktioniert das Steuerkreuz noch (Software-seitig).
    Nach dem ersten Mal, wo dieser Fehler auftrat, habe ich den Akku für ca. 8 Stunden entfernt danach war die vollständige Funktion des Steuerkreuzes wieder gegeben. Bin gespannt, ob das auch ein zweites Mal klappt.

Somit müsste der Fehler bei der Software (..43) des N80 zu suchen sein, oder?
    Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Steuerkreuz des N80?
    Sollte ich einen Garantiefall daraus machen?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• an deiner stelle würde ich es zum nsc bringen und welche version hast du auf deinem handy? 43? gibt es die überhaupt?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Sorry serkan83, die Firmware Version ist natürlich 4.06.23.0.42.

Der Trick mit dem Akku hat leider auch nicht mehr funktioniert.
    Softreset *#7780# und Komplett-Formatierung *#7370# blieben auch wirkungslos.

Werde es zum NSC bringen. :mad:

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!