Nokia 9300i startet nach formatieren nicht mehr.

• Hallo liebe Treff'ler,

ich habe zu Weihnachten ein 9300i bekommen, welches ich nun verkauft habe.

Da 1-2 SMS drauf waren und ich ein wenig damit gespielt habe, wollte ich es dem Käufer frisch formatiert schicken. Gesagt, getan. Mit dem in der Anleitung genanten Code (Str+Shift+F) habe ich das Gerät formatiert, ging auch problemlos. Ist dann neu gestartet und es kam die Sprachauswahl. Da habe es dann ausgemacht und Akku und Sim&MMC Karte entfernt. Halt, die MMC wollte ich ja auch noch formatieren. Also alles nochmal fix zusammengesetzt und eingeschaltet. Es fährt aber leider nicht mehr hoch. Es kommt der NOKIA-Schriftzug, dann bleibt es weiß und geht aus und startet neu. Selbes Spiel nochmal :( . Das Geld vom Käufer wird morgen sicher auf meinem Konto sein und er benötigt es fix. Was nun? Wollte es jetzt nochmal mit dem Code formatieren, geht aber leider nicht.

• Nein, auch ohne MMC gehts nicht. Habs vorhin mal zum NSC gebracht. Kann es heute Nachmittag wieder abholen :) .

• Geht wieder :) . Lag an der Software. Gerät hat beim formatieren wohl ein wenig zuviel platt gemacht :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!