Moin,
Suchen jemanden, er mir einen guten Preis für das Gerät machen kann.
Ohne Vertrag ist auch ok.
Cane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Suchen jemanden, er mir einen guten Preis für das Gerät machen kann.
Ohne Vertrag ist auch ok.
Cane
Nutz mal die Suche. Ich meine, dass TT-Preis immer so um die 495,- inkl. Versandvorkasse war. Kann morgen raus.
aha, also bei dir für 495€
Was würde sich da am Preis tuen mit einem Vertrag?
O2 Genion S oder ein Vodafone Vertrag wären da für mich interessant (eventuell auch als Studenten-Tarif)
Cane
PS: Ich habe die anderen Beiträge gesehen. Die sind nur zum einen schon etwas älter und ich wollte auch bei von Händlern eröffneten Beiträgen keine allgemeine Preisanfrage reinschreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaneTLOTW
aha, also bei dir für 495€
Was würde sich da am Preis tuen mit einem Vertrag?
O2 Genion S oder ein Vodafone Vertrag wären da für mich interessant (eventuell auch als Studenten-Tarif)
Cane
PS: Ich habe die anderen Beiträge gesehen. Die sind nur zum einen schon etwas älter und ich wollte auch bei von Händlern eröffneten Beiträgen keine allgemeine Preisanfrage reinschreiben.
Schaffe zeitlich vor meinem Urlaub keine o2 und D2 Neuverträge mehr. Sorry. BASE und e+ kein Problem, aber o2 und D2 dauert immer etwas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!