Hallo,
wie schon gesagt, bin über Silvester in München. Was ist am Silvetserabend alles los? Haben nichts gebucht und wissen noch nicht so recht, was wir machen können
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie schon gesagt, bin über Silvester in München. Was ist am Silvetserabend alles los? Haben nichts gebucht und wissen noch nicht so recht, was wir machen können
Grüße
hmm von Silvester in München kann ich diese Jahr ein Lied singen, warn ewige Diskussionen und rausgekommen is nix. Also hier mal n paar Anregungen:
- Kultfabrik, die übliche Riesenauswahl zum Riesenpreis, alle 23 Clubs offen und mit diversen Specials, es haben sich aber mehrere Clubs zusammengeschlossen wo man dann 2 Clubs zum Eintritt von einem bekommt, Kultfabrik
- direkt daneben, optimolwerke , wenn in der Kultfabrik alles voll ist nochmal 14 Clubs
- 4004, riesen Silvesterparty mit 4 Areas, 10 DJs, ne Menge Specials wie zB Buffet für die ersten 1000 Besucher, Eintritt 16,xx,
4004
- Radio Gong Silvester im Paulander am Nockherberg, mit Liveband, AllUCanDrink für Bier, Wein und nonalkoholika, mit Essen 96,30, ohne Essen 39€, Radio Gong
- Alabamahalle, alle Getränke frei, 20/25€, 70s-90s und Partysound, Alabamahalle
- Nachtgalerie, wer die kennt braucht keine Erläuterung Riesenhalle, kleine Preise, nicht jedermanns Sache Nachtgalerie
- im westlichen Umland (Fürstenfeldbruck), exklusivere Location, auch vom Preis her , hab ich die anderen Jahre immer nur Positives gehört:
RedLounge Silvester
- Schrannenhalle, Schranne
so, des warn jetz mal meine ersten Einfälle, zugegebenermaßen partylastig, aber es waren ja keine Interessen angegeben
grüße
thommy
Wers romatisch mag, oder einfach nur ein Mädchen rum kriegen will, der geht an Silvester auf den Olympiaberg und schaut sich 80 Meter über den Dächern von München das Feuerwerk an, ähnliches geht auch vom Müllberg, nur der liegt nicht so Zentral, da sieht man deutlich weniger.
Beides geht nur wenn kein Nebel ist!
Also vorher mal abchecken.
Was immer gut kommt ist die Leopoldstraße, ist eine Prachtstraße wo es links und rechts fast nur Bars und Clubs gibt. Ist für alle Geschmäcker was dabei!
Leider weiß ich nicht was du dir so vorstellst!
Willst du Feuerwerk sehen, einfach nur Party machen, was romantisches erleben,... Mit vielen, mit wenigen, mit garkeinen Freunden usw.
Schreib maln bisschen was!
Gruß
Also die Sache ist die: Ich werde mit meiner Freundin und meinen Schwiegereltern in München sein.
Daher fallen die Club-Partys wohl aus dem Raster
Gibt es sowas wie eine Open-Air Party alà Berlin - Unter den Linden?
Silvester in München- blos nicht
ZitatOriginal geschrieben von holsten
Silvester in München- blos nicht
Was meinst du genau?
Schwiegereltern ist schwierig... zu späterer Stunde würde ich trotzdem mal Richtung Kultfabrik schauen - die kleineren Bars sind auch altersmäßig sehr gemischt.
Open Air ist nicht so organisiert in München - hier mal die typischen Plätze:
Wie konnte ich DIE Open-Air Veranstaltung schlechthin vergessen!
Das Tollwood-Festival auf der Theresienwiese (Oktoberfestwiese).
Die von mir schon erwähnte Leopoldstraße, ist - wenn das Wetter mit Spielt - eine einzige Open-Air Veranstaltung.
Kultfabrik + Optimolwerke (übrigens die Größte Party-Area der Welt!!!!!!!) sind natürlich immer einen Besuch wert.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!