[Fragen zum 6020] Tastatursperre und Datumsanzeige

• Hallo zusammen,

zwei kurze Fragen zum Nokia 6020:

1.) Tastatursperre mit Codeabfrage
    Wie kann ich das Nokia 6020 so einstellen, dass bei Entsperrung des Handys ein Code abgefragt wird?

2.) Datumsanzeige
    Wie läßt sich das Datum auf dem Display anzeigen?

Vielen Dank.

Gruß
    revilo77

• Für 1.: Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Sicherheits-Tastensperre > 12345 > Ein
    Für 2.: Menü > Einstellungen > Uhrzeit- und Datumseinstellungen > Datum > Datum anzeigen

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Für 1.: Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Sicherheits-Tastensperre > 12345 > Ein
    Für 2.: Menü > Einstellungen > Uhrzeit- und Datumseinstellungen > Datum > Datum anzeigen

1.) Habe ich nicht gefunden. Bei mir gibt es unter Telefoneinstellungen nur Automatosche Tastensperre, das war's aber auch schon.
    Auch unter Sicherheitseinstellungen finde ich nichts.
    Liegt das vielleicht an der Software-Version?
    Meine Version (mit *#0000# abgefragt):
    Nokia 6020
    V 04.90
    09-05-06
    RM-30

2.) Habe ich gefunden, vielen Dank.

Vielen Dank im Voraus für weitere Antworten zu Punkt (1).

Gruß
    revilo77

• Ups, mein Fehler. Hatte die Pfade aus meinem Nokia 6822.

Nein, ein Nokia 6020 hat laut Handbuch eine solche Funktion nicht. Selbst ein Nokia 6021 nicht. Da hilft auch kein Firmware-Update, da Du bereits die neuste hast.

Verstehe ich nicht recht. Selbst Nokia 6230 hat so was. Also entweder ein anderes Telefon kaufen oder mit leben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!