eBay Angebote Handy + Vodafonevertrag

• Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.

Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.

Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).

Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Haken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!

lg... Deryk

• hmm... du hättest mir auch eine PN senden können, das Angebot ist nämlich von mir ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm... du hättest mir auch eine PN senden können, das Angebot ist nämlich von mir ;)

na ja, bis eben kannte ich Dich auch noch gar nicht :D

Also ich habe einen schon seit vielen Jahren bestehenden Vertrag bei Vodafone, welcher jetzt zum Mai 2007 ausläuft. Natürlich sehe ich mich jetzt dann nach neuen Tarifen etc um. Bin da auf den Superflat gestossen welcher einmal für 44,xx und einmal für 34,xx angeboten wird.

Bei dem 34 Euro Vetrag kann man wohl erst nach Vertragsende und dann ohne subventioniertes Handy wechseln .... sehe ich das richtig?

Bei dem 44 Euro Vetrag ist wohl ein Wechsel jederzeit möglich... auch richtig?

Würde sich bei Tarifwechsel mein Vertrag um ein oder 2 Jahre verlängern?... und wiso sind die Handy in Deinem Shop soooo viel günstiger als bei Vodafone selbst ???... sorry, falls ich indeskret sein sollte .... :cool: :)

Deryk

• Hi

Superflat Simonly 34,95 --> Kein Handy
    Superflat 44,95 --> Neues Handy

Tarifwechsel in den Superflat mit Handy geht jederzeit, dadurch verändert sich aber nicht deine Laufzeit!

Wechsel in SimOnly nur bei VVL ohne Handy!

Beachte bitte das meine Angebote nur bei Neuverträgen zählen, die Preise steigen ab Februar jeweils um ca. 80Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank für Deine detaillierten Ausführungen. Dann werde ich meinen bestehenden Vertrag wohl bei Ende im Mai2007 mit Superflat Simonly verlängern. Der zusätzliche Beitrag von immerhin 240 Euro (10x24 Monate) zzgl. den Preis des Handys ist mir dann doch der Spaß eines neuen Taschenspielzeuges nicht wert :p .

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!