Nokia N73 geht immer aus.

• Hallo,

ich verstehe dich nicht. Was du beschreibst ist kein normaler Betrieb.
    Warum benutzt du es nicht wie immer.
    Warum soll es nicht möglich sein, den Akkudeckel zu tauschen, wenn keiner da war? Dir wäre es lieber gewesen: "Akkudeckel wurde verschlammt, neuer wurde kostenpflichtig ersetzt."?
    Die Änderungen am Akkudeckel sind nicht immer auf den ersten Blick sichtbar. Manchmal waren eine Art Plastikstreifen angebracht um den Akku besser anzudrücken oder es waren neue Deckel die etwas anders gearbeitet waren.
    Und: Ein Handy gehört nicht in die Hosentasche.

Cu

Snowy

• Ich habe mein N73 sehr wohl zu Anfang ganz normal benutzt (wie auch schon davor mein 6600, 6630, 6230, N70) jedoch hatte ich noch nie einen derartigen Ausfall (siehe Beitrag zu Anfang) mit einem Nokia erlebt.
    Wenn mein Akku-Deckel mit eingeschickt worden wäre, und wer auch immer diesen verschlammt hätte, ist dies nicht mein Verschulden und gegen so etwas sind die Firmen versichert. Des weiteren hätte genau so gut ja auch der Akku verloren gehen können (da ja der Deckel fehlte), und du möchtest mir sagen das ich diesen im Falle eines Fremdverschuldens hätte bezahlen müssen? :rolleyes:

Warum ich versuche den Fehler herbei zu führen? Nun... wenn ich es nicht schaffe, dann lag es am Deckel und ich bin beruhigt und zufrieden. Falls aber doch dann geht das Ding sofort zurück. Es ist nämlich sehr ärgerlich wenn man auf sein
    Mobiltelefon angewiesen ist und dieses sporadisch ohne erkennbaren Grund einfach aus geht.

Und: Wie, ein Handy gehört nicht in die Hosentasche? Wie dann? In eine schmucke Handytasche lässig um das Handgelenk? Oder in die Aktentasche wo ich es hören kann? :top: :top: :top:

Nichts für ungut aber unter einer konstruktiven Meinung verstehe ich etwas anderes.

Grüße :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!