Hallo,
kann man das K800i unter XP nicht einfach so mit dem PC über das USB Kabel verbinden? Oder muss man eine Software installieren. Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder geht das nur mit der Speicherkarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das K800i unter XP nicht einfach so mit dem PC über das USB Kabel verbinden? Oder muss man eine Software installieren. Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder geht das nur mit der Speicherkarte?
ohne software geht: auf dateien zugreifen.
hierzu musst du nachdem du das usb kabel eingesteckt hast, auf dem handy wechseldatenträger auswählen, und schon bekommst 1 oder 2 laufwerke (2 wenn ne speicherkarte drin ist)
für synchronisierungen und so zeug brauchst dann halt die software
danke dir.
aber wo wähl ich das denn aus?
Gruß
Gunnar
Na am Handy wenn du das USB-Kabel einsteckst. Wobei auch im Datenträgermodus bei mir Treiber von der SE Cd nötig waren.
Gruß Deifie
Also die CD ist in jedem Fall nötig ausser du willst nur auf die (wenn vorhandene) Speicherkarte zugreifen!
Dann geht es auch ohne CD weil die direkt als Wechseldatenträger erkannt wird..
Für das Phone brauchste die Trieber die nunmal auf der CD sind und dann kannste auch gleich den Rest der Software gleich draufspielen (sind paar nette Features) dabei! :top:
Hab noch keine Karte, kauf ich mir noch.
Alledings hab ich schon Treiber von der CD installiert aber er fängt immer wieder an und will nach Treibern suchen, der Kontakt über Datenträgermodus funktionierte nicht.
ZitatOriginal geschrieben von startha
Also die CD ist in jedem Fall nötig ausser du willst nur auf die (wenn vorhandene) Speicherkarte zugreifen!
Dann geht es auch ohne CD weil die direkt als Wechseldatenträger erkannt wird..
Leider nicht, bei mir hat XP, wie oben breits erwähnt, auch im Datenträgermodus nach einem Treiber verlangt.
Gruß Deifie
bei mir hatte das wunderbar funktioniert, auch anfangs als ich noch keine Speicherkarte hatte.
Auf der Arbeit hat das auch funktioniert (und dort hab ich sicher kein Treiber installiert) und wurde als Wechseldatenträger erkannt.
Auswählen kann mans ja direkt, nachdem man das Gerät eingesteckt hat.
Habe auch den Treiber installiert. Wenn ich neustarte und das Handy anstecke fragt er immer wieder nach "Assistent für Suchen neuer Hardware" und wenn ich wegklicke geht es nach 3 Sekunden wieder los. Eine Verbindung zum PC ensteht nicht, das handy sagt immer "erst nach Beendung der Anwendung auf dem PC trennen".
Was soll das denn?
Den Treiber hat er bereits installiert. Aber wenn ich den Assistenten beende sagt er immer Fehler beim instllieren der Hardware. Das dreht sich also im Kreis.
Wie ich schon so oft gepostet habe: Schau mal bei angestecktem Handy in den XP-Geräte-Manager und installiere jegliche Hardware, die noch mit einem gelben Fragezeichen versehen ist.
Falls du nach den Treibern manuell suchen musst, liegen diese im Default-Fall unter C:\Programme\Sony Ericsson\K800 Drivers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!