eBay Angebote Handy + Vodafonevertrag

• Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage bzgl. diverser Angebote mit Vetrag + Handy, bei eBay, wo die Handys wesentlich günstiger angeboten werden, als bei Vodafone selbst.

Ich werde jetzt in naher Zukunft von meinem bestehenden Vodafonevetrag auf "Superflat" wechseln wollen.

Dieser Händler >> http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop bietet beispielsweise das Blackberry 8100 pearl mit Superflatvetrag f. 0 Euro an (bei Vodafone 99,90) oder z.B. das VPA Compact 3 III f. 89 Euros (bei Vodafone werden immerhin 449,50 verlangt).

Das es sich um einen seriösen Händler handelt (4670 Bewertungen und 99.9 positiv) steht wohl auch außer Frage.

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wo der "Hacken" ist - man ist halt doch immer was mißtrauisch. Seht ihr was, was ich nicht sehe ?!?!

lg... Deryk

• Falsches Forum ;) - wäre besser bei "Werbung" aufgehoben gewesen.

Einen "Hacken" kann ich da nicht sehen und einen "Haken" eigentlich auch nicht. Du kannst dich ja auch noch bei den TT-Hauslieferanten umsehen ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Falsches Forum ;) - wäre besser bei "Werbung" aufgehoben gewesen.

Einen "Hacken" kann ich da nicht sehen und einen "Haken" eigentlich auch nicht. Du kannst dich ja auch noch bei den TT-Hauslieferanten umsehen ...

Wer ist denn der TT-Hauslieferant ?

D.

• Schau dich im Werbeforum um, da findest du genügend Threads. Außerdem ist Beitragsspamming nicht erwünscht, d.h. das gleichlautende Posting in "Provider" hättest du dir sparen sollen.

• Zitat

Schau dich im Werbeforum um, da findest du genügend Threads. Außerdem ist Beitragsspamming nicht erwünscht, d.h. das gleichlautende Posting in "Provider" hättest du dir sparen sollen.

Ich sehe im Werbeforum einen riesigen Wust an Informationen, den keiner mehr durchblickt. Ich dachte dieses Forum hätte einen (oder 2 Hauslieferanten) die vertrauenswürdig und günstig wären und wo schon viele positive Erfahrungen gemacht hätten. Aber mich jetzt durch hunderte von Threads durchzuwühlen, um mir ein günstigeres Taschenspielzeug anzuschaffen.... nee nee, dafür ist mir die Zeit zu schade....

Hey, es gibt da draussen noch ein reeles Leben... bei 7300+ Beiträge musste ich das mal loswerden..... :p

D.

• Zitat

Original geschrieben von DERYK
    ... nee nee, dafür ist mir die Zeit zu schade....

OK, mir dann in Zukunft auch um dir zu antworten.

• Zitat

OK, mir dann in Zukunft auch um dir zu antworten.

Die Antwort, war eh unbrauchbar und mehr als wirklich allgemein gehalten. Deinen Kollegen haben da sehr viel detailierter geantwortet und mir in der Tat mehr als weitergeholfen.....
    Nur um was zu schreiben, damit der Beitragscouter wieder höher geht, damit ist NIEMANDEN geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!