Hallo und Frohe Weihnachten!
Wie schon im Betreff geschrieben suche ich Angebote für einen Genion Card S Vertrag inklusive dem Nokia 6020 (brandingfrei).
Viele Grüße,
tomjak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Frohe Weihnachten!
Wie schon im Betreff geschrieben suche ich Angebote für einen Genion Card S Vertrag inklusive dem Nokia 6020 (brandingfrei).
Viele Grüße,
tomjak
Hallo!
Das Angebot hatte ich auch schon gefunden. Da der Verkäufer sich aber nicht richtig zum Simlock bzw. o2-Branding äußert, fällt das Angebot raus. Außerdem würde ich jederzeit die bekannten TT-Händler einem Ebay-Händler vorziehen. Trotzdem danke für den Link.
Viele Grüße
tomjak
wenn ich mich hier anschließen darf , wäre das 6060 mit card s für 0 machbar ?
anscheinend haben die händler hier im forum nicht gerade viel interesse an card s verträgen ...
das Angebot mit dem 6020 bei ebay hab ich auch schon skeptisch betrachtet: Frage bleibt offen, ob mit Sim-Lock/Branding oder ohne.
Ansonsten suche ich auch noch nen vertrauenswürdigen Partner für ein Nokia 6070 mit Genion Card S und anderen Handys mit Genion Verträgen.
Vielleicht sind die Händler alle in Urlaub?
Leute...!!! Bleibt bitte realistisch... ich weiß nicht, wie sich dieses Angebot da bei eBay zusammensetzt, aber realistisch ist es einfach nicht.
Mal abgesehen, dass das Gerät eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt ist, ist der Preis einfach nicht machbar. Wie will o2 das denn finanzieren?
vg
ZitatOriginal geschrieben von bitskom
Leute...!!! Bleibt bitte realistisch... ich weiß nicht, wie sich dieses Angebot da bei eBay zusammensetzt, aber realistisch ist es einfach nicht.
Mal abgesehen, dass das Gerät eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt ist, ist der Preis einfach nicht machbar. Wie will o2 das denn finanzieren?
vg
Der Preis war im Dezember ohne Probleme machbar, ab Januar schauts aber anders aus. Vorallem auch wegen Provisionsstorno!
Wir haben doch aber noch Dezember :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!