VVL Eplus Time and More 100 Web

• Hallo liebe Gemeinde,

da mein Time and More 100 Web im Januar bei Eplus ausläuft, würde ich ihn gerne verlängern lassen. es sollten aber noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen werden !

- der Vertrag läuft aktuell über meinen Vater und müsste auf meinen Namen
    umgeschrieben werden
    - ich würde gerne in den Studententarif bzw. Code 25 wechseln, da ich noch Student
    bin und erst im November nächsten Jahres 25 werde

Aktuell kann ich mich für kein neues Handy entscheiden...bin mit meinem D500 sehr zufrieden ! :top:

Darum würde ich gerne den Vertrag mit einer Auszahlung verlängern..

Also dann immer her mit den Angeboten !!!! :D

Grüße

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• da wäre es sinnvoll, diesen Vertrag auslaufen zu lassen und für dich einen neuen abzuschließen, denn die ganze umschreiberei ist aufwendig.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hmm das habe ich auch schon überlegt ! Problem ist nur, dass ich unbedingt die Nummer behalten möchte ! welche Möglichkeiten gibt es da für mich ?

• Vertragsinhaberwechsel vornehmen und anschließend bei VVl des Vertrages einen Tarifwechsel vornehmen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ja das hört sich plausibel an...da muss ich aber extra bei der Hotline anrufen, damit die mir dieses Formular zuschicken...gibt es eine preiswertere Variante an das Formular zu kommen? Denn als Web-Kunde kann ich nur kostenpflichtig bei der Hotline anrufen!

Oder funktioniert noch diese kostenfreie Festnetznummer ?

• ein paar Euro´s wirst doch übrig haben. Das ist halt der Nachteil bei Web Tarifen ;)

Musst eh alles Online abwickeln, damit du wieder bei dem Tarifwechsel die Frei SMS bekommst, denn die hiesigen Anbieter hier, werden das nur kostenpflichtig anbieten können ( Wechselgebühren 25 € )

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Du kannst erst die VVL machen, dann den Inhaberwechsel machen. Und dann Code 25 nachtragen über mich.

Alles kostet Dich nichts. Web bleibt auch! Das einzige, was Geld kostet ist der Wechsel von ihm zu Dir für 15,- an e+ oder wir verrechnen das mit dem Guthaben direkt ohne Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!