Hi,
ich hatte bis vor kurzem beim Arbeiten ein OptiSet welches dann irgendwo an einer HiPath (welche auch immer) und in einer Gruppe hängt, d.h. wenns bei meinen Kollegen klingelt tut es das auch bei mir um die Gespräche bei Abwesenheit der Kollegen evtl. in Vertretung anzunehmen.
Inzw. habe ich ein SL2 Prof. bekommen und durfte feststellen, dass o.g. Funktion mit den Gigasets scheinbar nicht mehr klappt. Ich kann zwar übernehmen (afaik *7), jedoch sehe ich nicht wer wo anruft, da das SL2 in seinem StandBy-Modus ist und nicht im...ich nenne es mal "@ Basis"-Modus" (steht oben dran) ist. Wenn ich telefoniere oder anderweitig mit der Basis kommuniziere geht es in diesen, z.b. sehe ich für ganz kurze Zeit wer gerade beim Kollegen anruft, wenn ich gerade selbst aufgelegt habe und das Telefon noch kurz im Basismodus ist bevor es wieder zum normalen Screen springt.
Unsere Telefoner sagen, dass man da nichts machen kann jedoch will ich das nicht so ganz glauben. Kann doch nicht wahr sein, dass die komplette Gigasetreihe nicht geeignet für diesen Gruppenbetrieb ist.
Wäre schön wenn mich hier ein HiPath-Profi aufklären könnte oder mir wenigstens die Fachbegriffe für o.g. Modi nennen könnte.
Weihnachtliche Grüße
DrunkenBoxer
EDIT: Gerade noch eingefallen...weiß jemand eine Übersicht über die Codes, welche man unter "Basis einstellen" eingeben kann ? In der Bed.anleitung steht was nur was von 919.
Man dankt...