über die feiertage niemand bei o2 am fehler bereinigen?

• 1414 geht, klar, aber die Homezone ändern unter Einsatz von Bonuspunkten, das mache ich lieber selbst. Im Moment geht es hier nicht, und zwar bei keinem der für mich verfügbaren Nummern.

Wolfgang

• na ist trotzdem fies. einerseits kann man vertrag verlängern andererseits gehts dann doch nicht. o2 soll sich mal entscheiden

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nein ich warte darauf mir die angebote ansehen zu können da die 13. monats aktion ja in paar tagen wieder vorbei ist

Sicher das die in nen paar Tagen wirklich wieder vorbei ist? Habe grade erst nen Vertrag verlängert und kann diesen, zumindest laut O2- HP schon wieder am 23.12. 2007 verlängern...

Achja, bin übrigens einer der Kunden, die über Wochen nicht ins Portal kamen und denen auch auf emails nicht geantwortet wurde ...also hab lieber etwas Geduld ;)

• na das wird wohl jeder kunde solange als meldung bekommen bis die aktion vorbei ist. und sämtliche handyshops schreiben den 31.12 als stichtag dafür, sprich ab 1. janaur sollte jeder wieder seine alte laufzeit zu sehen bekommen

• Ich versuche auch schon seit Tagen, die neue SIM Karte meiner Schwester freizuschalten. Aber keine Chance. Online kann man sich nicht einloggen, und über die Hotline kommt man auch nicht durch. Nach 23 Minuten in der Warteschleife hab ich dann aufgegeben. Schon irgendwie ärgerlich wenn man das neue Handy, das unterm Christbaum lag, wegen sowas nicht benutzen kann...

• /edit 0:33
    So jetzt hab ich es nochmal über 1414 probiert und bin sofort durchgekommen. War dann echt überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Die Dame auf der anderen Seite der Leitung war sehr freundlich. Mit der hätte ich mich auch länger unterhalten können ^^

• Re: über die feiertage niemand beo o2 am fehler bereinigen?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hab das problem, dass ich mich seit sicher 5 stunden nicht im o2 portal einloggen kann. erhalte immer seitenladefehler.

Das Problem hatte ich auch. Bei mir ging das Einloggen dann von irgendeiner Seite ausser der Startseite - also z.B. irgendeiner Handyauswahl o.ä., nur eben nicht von der Startseite. Einmal eingeloggt funktioniert auch alles.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Scary,

es geht weiter nicht und das hat nichts persönliches, denke ich. Ich möchte auch etwas im Vertrag ändern und kann das nicht. O2 can do - nur nicht heute.

Wolfgang

Es gab bestimmt einen Notfalldienst bei denen.Wie gesagt,eben nur für NOTFÄLLE :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!