Eine Bekannte kann ihren Vertrag verlängern und hat diesbezüglich eine Anfrage per E-Mail gestellt, ob sie anstatt SMS auch MMS als Bonus bekommen könnte. Nach etwas hin und her dann die Aussage.....nicht möglich.
Darauf hin hat sie am 17.12.06 mit dem Hinweis, dass dann ein längerfristiges Vertragsengagement für sie nicht mehr in Frage kommt, darum gebeten, ihren Vertrag in ein Genion Card S umzustellen.
Gestern noch mal nachgefragt, weil bisher keine Antwort und keine Umstellung erfolgte.
Dann heute die Antwort.
Aus systemtechnischen Gründen ist es nicht möglich die E-Mail vom 17.12.06 zu bearbeiten.
Das heißt für mich......man hat sie einfach gelöscht.
Sie solle sich über das Portal einloggen und ihre Anfrage erneut stellen.
Aber einloggen über das Portal geht nicht.
Klasse o2! :flop:
Na klar könnte sie anrufen, aber sie ist da etwas altmodisch und möchte Vertragsangelegenheiten lieber schriftlich machen.
o2 ist gut......solange alles funktioniert und niemand etwas anderes will, als das "System o2" hergibt. Aber willst du nur mal etwas nach rechts oder links ihrer Vorgaben, geht nichts mehr.
Und wenn dann auch die Technik nicht funktioniert.............. :flop: :flop: