über die feiertage niemand bei o2 am fehler bereinigen?

• ich hab das problem, dass ich mich seit sicher 5 stunden nicht im o2 portal einloggen kann. erhalte immer seitenladefehler. hat jemand noch das problem, dass er sich nicht einloggen kann? so die seite selber funktioniert einwandfrei.

muss doch auch wen bei o2 geben der an solchen tagen wie heute darauf achtet, dass die leute zugriff auf ihre vertragsdaten haben :S

• naja bis jetzt ist es die zeit.. es ist ja immer noch anhaltend und ich 20min kann ich mein vertrag verlängern und kann mir keine angebote ansehen :S

• nein ich warte darauf mir die angebote ansehen zu können da die 13. monats aktion ja in paar tagen wieder vorbei ist

• Scary,

es geht weiter nicht und das hat nichts persönliches, denke ich. Ich möchte auch etwas im Vertrag ändern und kann das nicht. O2 can do - nur nicht heute.

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Scary,

es geht weiter nicht und das hat nichts persönliches, denke ich. Ich möchte auch etwas im Vertrag ändern und kann das nicht. O2 can do - nur nicht heute.

Wolfgang

Tarife oder Tarifoptionen kannst du auch über die 1414 ändern.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• jo bei mir gehts auch wieder. aber ich kann net verlängern. hab ja zwair verträge bei o2. der eine wäre nach der normalen frist im august 07 möglich. durch diese 13 monats aktion ist es seit heute. es steht auch drin ich soll klicken um zur auswahl der handys zu kommen. aber im nächsten erscheinenden fenster kommt dann vvl nicht möglich, frühestenes erst ab 6. februar 2008 (ja 08) und das aber betrifft meinen anderen vertrag nach der 13 monats aktion. aber angegeben ist meine nummer mit der es ab heute gehen sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!