Base Roaming Abzocke

  • @ mawis

    Zitat

    Nunja ganz so schnell geht das zum Glück ja auch nicht. Damit die etwas eintragen dürfen, müssen sie zuerst einmal einen Titel vor Gericht erwirken.


    Bist du da sicher? In der Vergangenheit reichte da schon viel weniger ...


    Nach etwas Web-Recherche gibt es sicher Fälle, wo schon eine strittige Forderung schon zu einem Negativ-Eintrag bei der Schufa geführt hat. Also Vorsicht!

  • Ne!




    Halsabschneider sind alle! :flop: E-Plus wegender 25 % ,Ausländische Netze wegen der Kosten für Fremdnutzer und alle NB´s in D (incl. E+) weil diese alle Ausländer die als Roamer unterwegs sind auch noch mal ausnehmen. :flop: Es ist eben eine Roamingmafia! :confused: Denen muss man das Handwerk legen.


    MfG
    gogo65

  • gogo65:


    Genau so ist es. Und darum ist der Titel "Base Roaming Abzocke" auch totaler Blödsinn. Aber an dem Thema ist die EU ja schon dran.

  • EU


    Zitat

    Original geschrieben von berry2
      gogo65:


    Genau so ist es. Und darum ist der Titel "Base Roaming Abzocke" auch totaler Blödsinn. Aber an dem Thema ist die EU ja schon dran.



    Ich hoffe mal das die Eurokraten endlich in die Gänge kommen.
    :rolleyes:



    MfG
    gogo65

  • Blöde Frage, aber liegt die Erklärung für das Problem vielleicht nicht einfach daran ,das der TE im Dreiländereck war und sich das belgische "Base" Netz eingefangen hat... ? wäre zumindestens eine Erklärung für mich.


    Die Idee mit der nicht vorhandenen Sendelizenz in Deutschland für den Roamingpartner ist sehr nett, das wäre auch erstmal meine Herangehensweise an diese Sache.
    Wenn Base dann behauptet, der Roamingpartner dürfe in D senden, weil er hier als Subfirma von base arbeitet kann man wiederrum argumentieren, das es sich ja damit um base selber handelt und deswegen keine Roaminggebühren anfallen.


    Im Endeffekt würde ich den Spieß umdrehen. Widerspruch einlegen mit der Begründung, das es das Netz, über welches man angeblich gesurft haben soll in Deutschland garnicht gibt und man doch bitte nachweisen soll, das der Betrieb von dem Netz überhaupt erlaubt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Blöde Frage, aber liegt die Erklärung für das Problem vielleicht nicht einfach daran ,das der TE im Dreiländereck war und sich das belgische "Base" Netz eingefangen hat... ? wäre zumindestens eine Erklärung für mich.


    Hast du das Eingangsposting gelesen? :rolleyes:


    Zitat

    War über Weihnachten in Freilassing/Mitterfelden(Deutschland), liegt an der Grenze zu Österreich/Salzburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!