Base Roaming Abzocke

• Was steht das drinn? Genau das was ich gesagt habe! Du machst dich noch lächerlich mit deinen quatsch hier.

Zitat

.. so einfach ist es nicht, wieso ist jetzt das Endgerät defekt?

Eine Vorführung wird mit Sicherheit machbar und BEWEISBAR sein. Zusätzlich ist Base in der Pflicht zu beweisen wann und wo sich der Kunde eingeloggt hat, nicht vergessen.

In den AGB gibt es keine Pflicht zur Verwendung ausgewiesener Base Soft- oder Hardware, somit kann sich Base nicht darauf berufen DA die SIM Karte ja auch mit anderer Soft- und Hardware funktioniert, wollte man dem fälschlichen Einloggen in andere Netze zuvorkommen müßte es einen Lock auf der SIM geben.

Mal im ernst was laberst du hier übrhaupt?

Wenn ich mir ein Handy kaufe, damit in Grenznähe bin und mein Handy zeigt mir an das ich z.b im Vodafone Netz bin ich bin aber in wirklich keit im Sunrise Netz eingebucht, durch die falsche Anzeige im Handy Telefoniere ich ganz Normal, bekomm dann aber den mega Rechnung ist doch nicht VF darann schuld.

Und benutzte mal BITTE die Taste!!!

• Zitat

Original geschrieben von Seraphim
      harlekyn

... so einfach ist es nicht, wieso ist jetzt das Endgerät defekt?

Wenn "BASE" als Netz angezeigt wird, das Endgeraet sich aber stattdessen ein auslaendisches UMTS-Netz eingebucht hat, kann man wohl von einer Fehlfunktion des Endgeraets sprechen, oder?

Zu deinem Link oben: Dort ist was von 23% Abdeckung der Bevoelkerung die Rede, das duerfte auch zu schaffen sein, ohne in Grenznaehe ein engmaschiges Netz zu stricken ;)

• alles glauben könnt ihr mir schon, daß ich hier keine Märchen erzähle...

Nächste Mal mach ich dann noch ein Screenshot :-)

nicht nur meine Familie kann das beweisen auch Nichtfamilienmitglieder, die dabei waren

und wenn Base zu der Wohnung geht wo ich gesurft habe, werde Sie selber sehen, daß bei Umts Login Base bein Netzanbieter stand und das auch wenn man automatische Netzwahl wählt.

Also das ganze ist wasserdicht.

• @ relaxfirst74

Ich glaube dir und würde auch sagen das BASE dir das Geld erlassen sollte oder wenigsten ein teil davon.

Aber das problem ist eben sollte BASE sagen nein wir erlassen kein Geld wirst du wohl oder übel Zahlen müssen.

• harlekyn

Datum beachten! Beitrag ist vom 12.05.2002

Zitat: "... Die Mobilfunkbetreiber müssten bis zum vierten Quartal 2003 die gesetzlichen Auflagen erfüllen und 23 Prozent der Bevölkerung mit UMTS versorgen ..."

• Hätte das Netz nicht auf GPRS umstellen müssen, falls es so aktiviert war. Das wäre ja eigentlich die sicherste Lösung bei solchen Grenzgebieten.
    Diese Automatische Netzwahl ist doch bei allen Karten voreingestellt, oder irre ich mich da?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

harlekyn

Zitat: "... Die Mobilfunkbetreiber müssten bis zum vierten Quartal 2003 die gesetzlichen Auflagen erfüllen und 23 Prozent der Bevölkerung mit UMTS versorgen ..."

Schon klar. Du postest die Links, ich kommentiere. Also bitte aktuellere Belege fuer deine Aussagen, wenn dir die Kommentare nicht gefallen :D Aber du wirst nichts finden, wo eine flaechenmaessige Abdeckung gefordert ist. Die NBs muessen nur einen bestimmten Prozentsatz der Bevoelkerung erreichen, sonst haette z.B. O2 schon laengst die UMTS-Lizenz wieder verloren.

• Zitat

harlekyn

Ja und was willst du uns damit sagen? Ich brauche keinen Beitrag von 2002 um das zu wissen!

Aber es erklärt immer noch nicht deine Ausage das die Betreiber Ihr Netz Flächendeckend zu verfügung stellen müssen, also was ist? Beweise BITTE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!