Base Roaming Abzocke

• HandyFreak9999

Womit mache ich mich lächerlich?

Keine Ahnung aber die ganz großen Töne spucken.

Schreib mir nicht vor welche Edit Taste ich benutzen soll und welche nicht, keine Ahnung vom grundlegenden Ablauf aber einen auf ganz dicke Hose machen.

• HandyFreak9999

gehts noch?

1. Telekommunikations-Sicherstellungs-Verordnung (TKSiV)

Bundesnetzagentur
    Außenstelle Kassel
    Vorrangregistrierung
    Postfach 10 04 40
    34004 Kassel

Telefon: 0561 7292-269

• Wow jetzt mach mal halblang wer erzählt den hier was vom Pferd und hat noch nicht mal einen Esel.

Wenn hier jemand keine Ahnung hat dann ja wohl du, sonst würdest du ja deine Ausage belegen oder?

Was soll ich damit? Ist eine schöne Adresse?

Und noch mal für dich benutze die EDIT Taste.

• Seraphim

wenn schon, dann gibt es hier was zum lesen...
    http://www.bundesnetzagentur.d…lularer_Mobilfunk_ei.html

wenn du oefter hier im forum aktiv bist (auch nur lesen), dann kommst du schon von selber drauf von welchen personen man beitraeg einfach nur knicken kann.... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Du sprachst von 98%!
    nicht von den 50% der BEVÖLKERUNG (nicht fläche) der BRD.

Edit: bei eplus gibts tatsächlich bis ende 2007 die verpflichtung, 98% der bevölkerung zu versorgen, alle achtung, hätte ich nicht gedacht. wieso muss D1 nur 75% versorgen?

Gruss Wolfgang

• wwbusch

... exloser hat den besseren Link

Die Mobilfunkbetreiber sind dazu VERPFLICHTET einen STANDART zu gewährleisten, der den GESETZLICHEN ANFORDERUNGEN entspricht.

• wwbusch

:) vielen Dank für die Anerkennung

... liegt evtl. daran das T-Mobile D1 zum ehemaligen Staatskonzern gehört und man den einheimischen Unternehmen eine Erleichterung zukommen lassen möchte.

• Den Edit-Button hast du offenbar immer noch nicht gefunden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Edit: bei eplus gibts tatsächlich bis ende 2007 die verpflichtung, 98% der bevölkerung zu versorgen, alle achtung, hätte ich nicht gedacht.

Bis 1997, wenn ich den Link richtig lese...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!