Base Roaming Abzocke

• Re: Naja!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn du bei Base deine Rechnung nicht bezahlt, kann es für dich bei O2 aber auch dünn werden. Über Schufa und Co. wird das ganz schnell weitergeleitet.

Nunja ganz so schnell geht das zum Glück ja auch nicht. Damit die etwas eintragen dürfen, müssen sie zuerst einmal einen Titel vor Gericht erwirken.

• Re: Naja!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn du bei Base deine Rechnung nicht bezahlt, kann es für dich bei O2 aber auch dünn werden. Über Schufa und Co. wird das ganz schnell weitergeleitet.

MfG
    gogo65

SCHUFA-Eintrag kann erst erfolgen, wenn sie einen Titel haben. (wie mawis es schrieb)

Jedoch können Sie dich glaubich auch ohne Titel in den Fraud Prevention Pool (FPP) von Bürgel eintragen. Dem ist aber glaube ich O2 nicht angeschlossen.

Grüße,
    N0Body

Samsung Galaxy S2

• Naja!

Ist dir bekannt was die NB´s alles so untereinander besprechen? Ich möchte es nicht wissen! Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Creditreform, Schimmelpfennig usw..

MfG
    gogo65

P.S.:Ob das dann legal ist steht auf einen anderen Blatt. Ich kenne selber auch schon Leute die Auskünfte von Quellen erhalten haben die das gar nicht sagen durften.

• Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Meine Erfahrungen bei e-plus sind bisher immer dergestalt gewesen, dass die sich auch bei Fehlern, die sagen wir es mal vorsichtig, nicht zu 100% e-plus anzulasten sind, sehr kulant gezeigt haben.

Dass die einem Kunden ohne Prüfung der Angelegenheit nicht einfach so Karte wieder freischalten, wenn der seine Rechnung nicht bezahlt, ist für mich nachvollziehbar. (das macht aber wohl auch nicht nur e-plus so)

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Meine Erfahrungen bei e-plus sind bisher immer dergestalt gewesen, dass die sich auch bei Fehlern, die sagen wir es mal vorsichtig, nicht zu 100% e-plus anzulasten sind, sehr kulant gezeigt haben.

Kann ich nur zustimmen bei mir war E+ jetzt BASE immer sehr Kulant auch wenn es mein Fehler war.

• Roamigkosten?????

Das mag ja sein! Ich bin davon überzeugt das unser Freund einfach nicht aufgepasst hat. Aber??? Warum kann man in D oder A bei einen NB eine Flat für 25-40€ im Monat buchen und im Ausland als Roamer kostet es gleich 6000€! :confused: :flop:
    Diesen Halsabschneidern muss man mal das Handwerk legen.

MfG
    gogo65

• Zitat

Diesen Halsabschneidern muss man mal das Handwerk legen.

Die Frage ist aber wer sind die Halsabschneider?

Weil E+ gibt ja nur die Kosten plus 25% Zuschlag an den Kunden weiter.

Die Tarife sind halt immer noch so hoch weil bei beiden Seiten die Kasse Klingelt!

Was aus einem Versuch wurde die Roaming Kosten zu senken haben wir ja bei Wind gesehen! Und warum hat Wind diesen Tarif gekündigt/geändert? Weil es die Deutschen mal wieder übertrieben haben, jeder musste ja auf einmal per Wind in Deutschlan Surfen, dass es so nicht lange klappt ist doch klar!

Siehe z.b BASE Flat da haben manche ne Standleitung obwohl Sie im gleichen Haus wohnen und warum? Weil es kostenlos ist!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Aber wie man sehen kann gibt es solche Probleme egal ob mit oder ohne Roaming bei allen Providern http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4009-15.html

Soll das ein Versuch sein, auf den "üblichen Verdächtigen" umzuschwenken? :D

Und "alle" ist auch ein wenig hoch gegriffen ... o2 ist zwar "Premium", der "plurale majestatis" in meinen Augen aber dennoch nicht gerechtferigt :p .

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Soll das ein Versuch sein, auf den "üblichen Verdächtigen" umzuschwenken? :D

Ne sollte nur zeigen das es das überall gibt, hab auch schon von Problemen bei VF und T-M gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!