Base Roaming Abzocke

• Wenn Ihr nicht alle schleunigst wieder runterkommt und Euch auf das eigentliche Thema des Threads bezieht, dann ist hier ganz schnell ein Schloss dafür. Denkt an die Netiquette!

BTT, ab sofort!

• @ Seraphim:

Ich empfehle schleunigst einen gewaltigen Tritt auf die Bremse, sonst erledigen wir das für Dich.

[Edit]

Zwei Mods, eine Meinung ;)

[/edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Seraphim
      JokerDuisburg

... hahaha, Du Witzbold, vielleicht solltest Du die 8 Seiten Text lesen bevor Du so tolle Witze machst ... hahaha ... es geht nicht um 100% Netzabdeckung ... hahaha ... aber das hast Du ja bestimmt schon kapiert ... hahaha

Oh man ... :flop:
    ...

Das habe ich. Und Deine Beiträge haben einen hohen Unterhaltungwert :top:

Hier ein kleiner Auszug von Seite 6:
    Nochmal, warum bekomme ich eine ROAMINGabrechnung, wenn ich mich in Deutschland befinde, meine Vertragsnetz nutze mich vergewissere daß es auch das richtige Netz ist und mein Vertragspartner die rechtliche Auflage hat dafür zu sorgen, daß ich das auch machen kann was er mir anbietet und wofür ich den Vertrag geschloßen habe.

Wofür soll er denn sorgen? Wo kein Netz vorhanden ist, kann es in grenznahen Gebieten nun mal zu einem Roaming kommen. So ist das halt.

Klingelt`s?

• Seraphim, da unsere Hinweise nicht gefruchtet haben, gibt es nun eine Woche TT-Urlaub für Dich.
    Während dieser Zeit kannst Du u.a. über anständiges Diskutieren nachdenken.
    Auch der Begriff "Netiquette" sei Dir nochmals ans Herz gelegt.

Du kannst Dich in einer Woche per Email bei uns melden, um wieder freigeschaltet zu werden.

Chris

PS:
    Falls noch Diskussions-Bedarf zum eigentlichen Thema dieses Threads besteht, dann bitte eine PN an's Team. Ich werde den Thread dann (frühestens morgen) wieder öffnen.

• so jetzt hoffe ich das ich noch ein paar gut gemeinte Tipps bekommen.

wer weiß mehr über solche Prädenzfälle.

jemand hatte von einer Frau erzählt die an der polnischen Grenze die Roaming Kosten nicht zahlen mußte, weil der Richter sagte, daß sie in Deutschland war.

Wer weiß mehr darüber :top:

• nächstes mal Aufpassen, musst halt dein Lehrgeld bezahlen!!!!
    wie schon gesagt, Du kannst hier viel erzählen, ob es letztendlich so ist oder war, können wir hier nicht nachvollziehen, ich denke es war dein Fehler, musst halt aufpassen, ist schon schlimm genug das wegen Dir hier die Mitglieder gesperrt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!