ePlus Bankverbindung in der OKB ändern geht nicht

  • So, ich habe eben versucht, meine Bankverbindung bei ePlus zu ändern.


    Leider funktioniert das nicht, ich bekomme folgende Meldung:

    Zitat

    Leider sind Ihre Angaben fehlerhaft. Wir haben das Bankinstitut zur angegebenen Bankleitzahl eingesetzt. Überprüfen Sie bitte die rot markierten Eingabefelder.

    Im Bankinstitutfeld kann ich eingeben was ich will - auch die Vorgabe oder leer lassen - es kommt stets diese Meldung.


    Was tun?



    Merkwürdigerweise wurde aber bei meiner alten Bank immer "Geschäftsstelle Vorort" hinzugefügt obwohl "meine" Filiale mitten in der Stadt lag...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!