Vielleicht weil es sich so wenig verkauft? Ist eher ein Nischenhandy für Spezialisten!
P990i - diverse Fragen vor Anschaffung
-
-
-
Ist das das 9500 nicht auch? Und das gibt´s immernoch...
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Ist das das 9500 nicht auch? Und das gibt´s immernoch...
Wer es schon mal hatte, wundert sich da auch -
Ihr macht mir Angst. Jetzt wo ich es schon bestellt habe...
Ohweia, ich kann das Warten nicht ausstehen. Wäre nat. super, wenn beim Händler der Vertrag heute schon angekommen wäre und heute direkt auch das Handy und die Karte rausgehen, so dass ich die Sachen noch im Jahr 2006 habe :p
-
so wenig software ist das doch gar nicht
man bekommt doch jetzt schon recht viel uiq3 software. ich bin da eigentlich auch eher ein messy und kann nie genug bekommen. dass es noch nicht so ist, wie bei den vorgängern ist schon klar. aber wichtige programme sind doch alle verfügbar.. navi, wiki, wörterbücher, tools, kleine spiele.. unter http://de.groups.yahoo.com/group/p990_STUFF/ kann man sich einen überblick verschaffen. und das jetzt noch viele, viele folgen, sollte eigentlich auch jedem klar sein. von einigen uiq2 programmen ist ja bereits bekannt, dass sie portiert werden. man wird sich wohl bloß noch etwas gedulden müssen..
-
Ich will ja nicht meckern aber in der von dir angegebenen Gruppe findet man gecrackte Handysoftware. Ich glaube, das sehen die Mods hier nicht so gerne... würde dir empfehlen den Link da schnell rauszunehmen
-
Hallo
ich hatte das P800 und das P910i und muss sagen es waren zwei spitzen Smartphones. Habe mir daraufhin voller Hoffnung das P990i gekauft und knapp 1 Monat später wieder zurückgegeben. Es ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Kamerabilder waren weitaus schlechter als die vom K750i. WLAN klappte einwandfrei aber bei mehr als 3 Inet-Seiten stürzte mir der Onboard Browser ständig ab. Der "externe" Operabrowser hatte bei mir das Problem das er hin und wieder nicht mehr zu starten ging (immer neuinstallation). Die Lautstärke beim Radio war zu leise (im Bus konnte ich kaum etwas verstehen, bei voller Lautstärke). Einige (für mich wichtige) Symbian Programme fürs P910i funktionieren hier nicht mehr.
Ich habs mir jetzt "einfacher" gemacht. Hab mir den PDA FS Loox N560 geholt (viel mehr und vielseitigere Software als bei Symbian, z.b. FTP und Netzwerkfreigaben Kompatibel, 802.11g 624Mhz usw.) und als Handy IMHO sehr sehr gutes kleines N73 geholt.
Und das für einen Preisunterschied von Knapp nur €100 zum P990i.gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!