P990i - diverse Fragen vor Anschaffung

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hach ich bin so hin und her gerissen. Eigtl. wollte ich das Ding unbedingt haben... :D

Werd mir dann evtl. das Angebot von Handytick nehmen. Meint ihr, die Angebote zum P990i werden noch was günstiger? (Evtl ohne Zuzahlung...?)

Gruß

Klar eigentlich immer, wenn Du noch 3 Monate wartest! ;)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hm, das habe ich mir beim P900 damals auch gedacht, bis es das Handy dann einfach gar nicht mehr gab ;-)

Was will denn Handytick mit welchem Vertrag haben?

• Ohne Zuzahlung wird es das P990 wohl nie geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Was will denn Handytick mit welchem Vertrag haben?

Ich hoffe, dass darf ich sagen, ohne dass es Werbung ist:

Im o2 Genion S + o2 Genion Card 2 wollen die 75 Euro haben. Effektiv also 100 Euro, da man für die Card ja einmalig 25 Euro löhnen muss. Ansonsten pro Monat halt die 10 Euro vom Genion S.

Jetzt muss ich mich halt entscheiden. Entweder das N80 (auch für 10 Eur / Monat - aber nur 25 Euro einmalig) oder das P990i (10 Eur / Monat, 100 Euro einmalig).... :D

• Sind doch schon unten die Preise, war gerade mal bei Handytick, ich hab noch 199,- für Genion VV bezahlt. :top:

• So, die o2-Aktion wurde ja vorzeitig beendet. Habe mir jerzt dort einen schönen Vodafone-Studentenvertrag bestellt. Vielen Dank an Stefan von Handytick, ich glaube so viele Fragen hat noch nie ein Kunde bei euch gestellt :D (Also auch sorry wenn ich ein wenig nervig war :) )

Freue mich nun auf das neue Jahr, dann sollte das Gerät da sein. :p

• Gespräche über Angebote von Händlern bitte nur im Werbeforum. Das SE ist ein rein techn. Forum.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gespräche über Angebote von Händlern bitte nur im Werbeforum. Das SE ist ein rein techn. Forum.

Hi. Manchmal kann man das nicht/schwer trennen.
    Ging ja darum, wieviel ich zahlen muss und ob sich das für das SE mehr lohnt als für das Nokia usw... Werde den Anbieternamen rauseditieren ;-)

Gruß

• Warum sollte SE ein solches Handy, das von der einschlägigen Presse in den Himmel gelobt wird, wieder vom Markt nehmen :confused:
    (jetzt, wo es ENDLICH da ist ;) )

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!