PC-Suite für Nokia 7110

  • Weiß wer wo man die PC-Suite fürs Nokia 7110 runterladen kann? Auf der Nokia Homepage gibt's nur PC-Suite für neue Handys und die Original-CD finde ich nicht mehr.

  • die 7110 cd hab ich,wenn mri einer sagt wo da die suite ist,geb ich sie dir (also die suite).


    edit: also eine suite ist nicht auf der cd drauf.


    da ist nur das drauf was es Hier gibt,aber sonst keine suite.

    enjoy the little things ....

  • Oh, jedenfalls danke für's nachschauen. Dachte für's 7110 gab's auch eine Suite. Dann muss ich mir wohl den Oxygen Phone Manager kaufen, um das Telefonbuch vom Nokia 7110 auf's 6280 zu bekommen.

  • Kein Thema!


    Hast du deine Kontakte nicht auf der Simkarte?


    Vorschlag 1:


    Wenn du mehrere hast die nicht mehr drauf gepasst haben,dann kopier doch erstmal alles von der Sim ins 6280 (also in den telefonspeicher) dann löschst du alle auf der Sim (hast sie im Telefonspeicher vom 6280) und kopierst die restlichen die auf dem 7110 noch drauf sind,auf die Sim.


    Dann Sim wieder ins 6280 und volla du hast alle ;) und sparst Geld.



    Vorschlag 2:


    Du kannst auch die restlichen die im Gerät (7110) sind,abschreiben und eben im 6280 Telefonspeicher eingeben ohen was hin und her zu kopieren.



    lg sway

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!