Skandal: Keine Weihnachtsbilder bei Google

• Dieses Weihnachten gibt es bei Google keine Weihnachtslogos mehr, sondern nur noch Logos mit ner Känguruhfamilie ... sieht zwar auch ganz nett aus, aber zu Weihnachten gehört einfach ein Weihnachtsmotiv dazu. Auch im Namen der Bilder steht nichts von christmas oder xmas sondern nur was mit holiday.

Google wird noch nicht wie ein paar überzogene Briten wegen anderen Relgionen auf ein Weihnachtslogo verzichten. Wir können ja gerne zu Feiertagen anderer Religionen auch Googlelogos einführen, aber zu Weihnachten muss ein Weihnachtslogo her.

• Oh Gott, ich glaube er meint das wirklich ernst... :eek:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zu Weihnachten gehört sich einfach ein Weihnachtsmotiv und keine Känguruhs, auch wenn Känguruhs schon hübsch sind.

Man könnte ja Google gleich in Grinchsearch umbennen.

• Fällt das nicht langsam unter die Kategorie Spam? :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Fuer dein Weihnachten mag das ja zutreffen, andere Menschen in anderen Teilen der Welt haben dazu vielleicht eine andere Meinung... schreib Google doch einfach mal eine nette Mail, ich bin sicher die antworten dir zuegig mit einer Begruendung :)

• Das ist echt skandalös! Ich will nicht wissen wie hoch die Selbstmordrate dieses Jahr deswegen war.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!