Skandal: Keine Weihnachtsbilder bei Google

• Habt ihr den Link "Wählt das EM-Doodle" oder so ähnlich Mitte Juni einige Tage lang nicht gesehen?
    Habe zufällig mal draufgeklickt.

Da konnte man dann unter ca. 30 Doodles (so heißen die Illustrationen") auswählen, ich hab zufällig das gewählt was heute auch gezeigt wurde. :D

Noch was zum Anfang des Threads, weil ich den eben gelesen habe: Finde es echt krass, wie hier auf Martyn eingedroschen wird ("wo sind deine Pillen usw.").

Wieso soll ein Känguruh-Weihnachts-Doodle-Thread nicht auch noch hier ins Geplauder passen, bei dem vielen Unsinn der hier besprochen wird...? Und wenigstens an Weihnachten hätte man doch mal freundlich zu Martyn sein können... ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Noch was zum Anfang des Threads, weil ich den eben gelesen habe: Finde es echt krass, wie hier auf Martyn eingedroschen wird ("wo sind deine Pillen usw.").

OT:
    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus, wer einen Beitrag mit dem reißerischen Titel: "Skandal:..." aufmacht in dem es dann um irgendwelche Bildchen bei Google geht darf sich imho nicht wundern, wenn manche User sich fragen ob denn da wirklich noch alles im grünen Bereich beim TE ist.

Skandal: Rice bag fallen over, situation unclear ;)

• Ich finde das absolut nicht tragisch, jedoch das Kängurubild leicht krankhaft gestaltet, "hauptsache irgendwas" war da wohl das Motto.

(wobei man sich durch die Feiertags-Kängurubilder vom 24-26.12 auch zu dem christlichen Fest bekannte, hätte man auch gleich etwas christliches nehmen können.)

Viel erschreckender finde ich

a) das es wirklich Leute gibt die sich darüber ärgern, bzw LÖSUNGEN suchen, eine Onlinesuchmachine in jeden religiösen Kalender einzugliedern (Ist ja auch logisch, ohne Google hätte ich Weihnachten verschlafen :rolleyes: )

und

b) das es anscheinend Leute gibt, die über Weihnachten so oft googeln dass sie dieses Logo aus der Stimmung nimmt. Wrong Job :D?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

...
    ...

Du bist noch nicht ganz so lange hier, oder? ;) *nachguck* Ok, das erklärt zumindest einiges :D

Alleine die Quadratkilometer abgeholzter Wald für neue Tischplatten relativieren schon den "krassen" Umgang... Und alles andere steht nachzulesen in meinem Posting zum Anti-Jubiläum - datailiertere Auskünfte gibt's (wie schon für die Rennleitung ;)) persönlich auf einem der diversen TT-Treffen, z.B. dem TT-Camp :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Du bist noch nicht ganz so lange hier, oder? ;) *nachguck* Ok, das erklärt zumindest einiges :D

Mitleser (allerdings nur im Nokia-Forum) seit 2005, angemeldet seit 2006. :)

Zitat

Alleine die Quadratkilometer abgeholzter Wald für neue Tischplatten relativieren schon den "krassen" Umgang... Und alles andere steht nachzulesen in meinem Posting zum Anti-Jubiläum - datailiertere Auskünfte gibt's (wie schon für die Rennleitung ;)) persönlich auf einem der diversen TT-Treffen, z.B. dem TT-Camp :D :cool:

Tischplatten? :confused: Verstehe jetzt irgendwie nur Bahnhof... :D

Mir persönlich ist bis dato nur eine "gewisse Resistenz" aufgefallen, und viel Haue. :D Habe aber wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Postings gelesen.

Wenn man mit einem User in irgendwelchen Threads Meinungsverschiedenheiten hatte, und aufgrund derer sich eine eigene Meinung bilden konnte über betreffenden User, und daher seine Postings mit für ahnungslose Aussenstehende bisweilen aggressiv anmutenden Kommentare kommentiert, ist das in gewisser Weise wahrscheinlich okay, aber bei Martyn hatte ich (völlig objektiv und in gewisser Weise ahnungslos) halt öfter den Eindruck, dass auch User, die ihn weniger kennen, gerne mal mitmachen im "kollektiven Draufhauen". ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Tischplatten? :confused: Verstehe jetzt irgendwie nur Bahnhof... :D

Du hast noch in keine reingebissen? :eek: Bist Du etwa auch schmerzfrei? :D

Zitat

Mir persönlich ist bis dato nur eine "gewisse Resistenz" aufgefallen, und viel Haue. :D Habe aber wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Postings gelesen.

Bei mir dürfte der "Bruchteil" gerade mal 1% betragen... und warum und alles andere haben ich und darauf auch andere hier *klick* geschrieben... ;)

So, un nu BTT!

• Trotz des "Skandals", scheint das ja der offizielle Google Doodle-Thread zu sein ;)

Seit wann hat Google interaktive Doodles? Beim Heutigen (Art Clokeys 90. Geburtstag) erscheinen immerhin unterschiedliche Animationen, je nachdem wo man hin klickt. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen?!

Gruß Kai

• JAWOHL !!! GROSSER SKANDAL ! WEIHNACHTSBILDER GEHÖREN ZU WEIHNACHTEN DAZU !! WEHE ES GIBT DIESES JAHR KEINE !! :mad: :D

Känguruhs & Co. kann man das ganze Jahr auf Google zeigen. Jetzt ist Oktober und Google sollte sich langsam Gedanken machen für ein richtiges schönes Weihnachtsbild. :)

(so, meine bescheidene Meinung dazu) ;)

• Bielefelder: Vielleicht solltest du einfach mal auf das Datum schauen. Vor über drei Jahren ging es um Weihnachtsbilder, jetzt nicht mehr. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!