Metall-, Rock-, Technovideo Streams wo?

• Ich suche Streams mit aktuellen Rock-, Metal- oder Technostreams.
    Gibt es da eine Seite wie Shoutcast, wo es eine Liste gibt, da gibt es doch viele amerikanische Rocksender, kann man die als Stream empfangen, kennt jemand solche Sender, die ihre Programme auch ins Internet streamen?
    gruß mayday7
    P.S. bevorzuge Metal

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ne, winamp nur schlechte Qualität und ist auch kein Sender, man muss sich einloggen, um eine Playlist zu erstellen.
    Ich wollte eher ne Art MTV für Metal oder Rockmusik usw.
    Ich dachte die sind alle so modern:D, da in Amerika, da müssen die doch ihre Sendungen auch ins Internet streamen.
    Was für amerikanische Rocksender gibt es so, kennt jemand solche Sender.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• über itunes findest Du eigentlich alles Gesuchte...

Teilweise auch als Podcast zum runterladen und mitnehmen.

Grüße
    J

• Die Radios kann man auch per Shoutcast empfangen zumindest chronix Aggression habe ich schon lange bei Winamp unter favoriten und singing fish nutze ich auch, also was ich wollte war mtv 2 zum beispiel empfangen, wenn ich mich bei youtube umsehe, kommen so einige Videos von mtv2, da gibt es scheinbar auch hardrocksendungen, allerdings auf der HP nirgends ein Stream zu finden.
    Ich werd mal schauen, ob was per Satellit geht, wenn man amerikanische Sender empfangen kann, wäre das eine Option.
    gruß mayday7

• Ich kenne leider keine Seite, aber für Techno emfehle ich Techno 4 ever.

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Techno ist nicht wirklich mein Ding, aber hab mir mal ein Lesezeichen dazu gelegt.
    Würd gerne Videostream zu metal und rockmusik finden, da gab es rockmarket.org, die sind aber offline seit über einem Monat.
    Schade, Schade bei Itunes find ich keine Streams zu rockmusik, aber dafür Badesalz auch nett:D.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Techno ist nicht wirklich mein Ding, aber hab mir mal ein Lesezeichen dazu gelegt.

Techno kommt bei T4E ja auch nicht. ;) Das geht eher in die Richtung Dance/Trance. :)

Aber davon mal abgesehen steht in der Überschrift doch, dass Du Techno-Streams suchst?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Richtig, hin und wieder ist Techno(und Co) auch recht nett, aber primär sagt mir Metal und Rockmusik zu, irgendwie komisch, dass es da nichts passables gibt, höre dabei eigentlich nur Mainstream, Chimaira z.b. im Metalbereich oder SOA, Spineshank in Rockbereich, das dazu keine Zielgruppe in Deutschland gibt, will ich irgendwie nicht glauben, man bekommt schon Wochen vorher keine Karten für die Konzerte, weil sie schon ausgebucht sind.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!