Displayschaden ohne Eigeneinwirkung?

• Hallo!

Habe letzen Dienstag mein neues N73 bekommen. Ein Prachtstück :top:. Nur... Heute hab ich das Teil nach einiger Zeit problemlosen Betriebs von der Couch aufgehoben und festgestellt dass sich ein vertikaler grauer Strich auf dem Display befindet. Der Strich ist ca 0,5mm breitund sitzt genau mittig! Ich habe das Handy allerdings nie fallen lassen oder hart behandelt.
    Jetzt meine Frage:

Wie sieht das mit der Garantie aus ? Hab die T-Mobile Version. Dazu muss man sagen dass das Handy sozusagen neu ist und eben wie mit Samdthandschuhen behandelt wurde.
    Wie siehts bei den Leuten von Nokia aus ? Sind die da sehr streng ?
    Ich hoffe eben darauf dass sie es aus Kulanz ersetzen.
    Allerdings kann ich ja nicht nachweisen dass mir das Handy nicht runtergefallen ist..
    So ein Bull****!

Frohe Feiertage und guten Rutsch
    Gruß Martin

• ich würd nicht Bull**** sagen. Geh einfach zu t-mobile und sag, das dies beim aufladen gekommen ist. Die müssen das Gerät umtauschen, denn einen strich kann man schlecht machen

• Sowas habe ich ab und zu beim Einschalten meines alten 6260 gehabt.

Nimm mal den Akku raus und schau ob er danach weg ist!

Ist wohl ein Software-Fehler!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Halleluja!!!

Hallo!

Vielen Dank :top: !!! Hab im laufendem Betrieb einfach den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt und das Problem war weg :top:

Danke Danke Danke
    Und noch schöne Feiertage
    Martin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!