Internet Explorer 7.0 alles langsamer

• Seit dem ich den internet Explorer 7.0 herunter geladen habe bauen sich die Seiten einschl Webseiten sehr langsam auf. Habe versucht irgendwelche Fehler zu finden bin nicht fündig geworden. Welche Einstellung kann ich wo machen damit es wieder so schnell geht wie bei 6.0. Dort waren unter DSL die Seiten schnell aufgebaut.
    MfG peterwander

jsk

• Bin zwar grad am falschen Rechner, hier hab ich nur den IE6, aber: irgendwo im IE7 gibt es diese "Phishing-Filter"-Option. Da schaut der immer erstmal nach, ob die Seite vertrauenswürdig ist. Probier ma, die auszuschalten. Ach, und die "Schriftverbesserung (Cleartype oder so) kann auch noch was machen.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Re: Internet Explorer 7.0 alles langsamer

Hi,

Zitat

Original geschrieben von peterwander
    Seit dem ich den internet Explorer 7.0 herunter geladen habe bauen sich die Seiten einschl Webseiten sehr langsam auf.

lies mal unter [URL=http://winfuture.de/news,29008.html]http://winfuture.de/news,29008.html[/URL]
    nach, vielleicht hilft der Patch.

mfg
    Heiko

• Ich habe den IE7 auch runtergeladen und ihn testweise benutzt - und den genannten Effekt habe ich auch.

Leider hat bei mir auch der Patch nicht geholfen; im IE7 kommt mir der Seitenaufbau und das ganze Drumherum auch deutlich lahmer vor.

Nun bin ich wieder mit Firefox unterwegs und es baut sich alles wieder flott auf. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    abgesehen vom langsamen Seitenaufbau, hängt der ie7 sich bei mir immer auf, wenn ich ihn länger als 5 Minuten oder so benutze...
    Für mich gibt es daher ebenfalls absolut keinen Grund den zu benutzen...

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    bei meinem xp system war er auch ehlend lahm. in der vista testversion jedoch superschnell :rolleyes:
    ich hab den ie6 wieder drauf :)

Das kann ich bestätigen. Ich habe den IE7 dummerweise durch das automatische Update auf's Laptop bekommen. Der ist elend langsam. In der Vista Testversion ist er auf dem gleichen Laptop wesentlich schneller. Scheinbar ist der schon mehr auf Vista optimiert. Also werkelt auf XP der Firefox 1.5, da mir die 2er Version von dem auch nicht gefällt.

tobifr

• Das der IE 7 langsamer ist kann ich nicht bestätigen (jedenfalls bei mir)! Habe ihn aber trotzdem wegen zahlreicher Bugs wieder deinstalliert und erfreue mich jetzt wieder am IE6 !

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Bin ich denn der einzige bei dem der IE7 weniger Probleme macht als der FF 2.0 ?

Ich bin schon kurz davor zurück zum IE zu wechseln. Keine Probleme beim Seitenaufbau und der hat sich auch noch nie aufgehangen im Gegensatz zum Fuchs bei dem mir das mehr als einmal passiert ist... :rolleyes:

• Also ich bin mit dem IE7 auch vollstens zufrieden, bei mir rennt er wie ein Blitz, teilweise im Seitenaufbau sogar schneller wie FF.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!