K610i wie gprs always on?

• Frohe Weihnacht erst mal :-)
    Ich möchte an meinem K610i gprs alwys on aktivieren, kann aber keine entsprechende Einstellung finden, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wenn alwys on nicht gehen sollte, kennt jemand ein entsprechendes Programm zum download welches mein Problem löst?

Danke Euch
    Sven

• Wofür willst du denn always on sein?

Wenn ein Programm das benötigt, dann wird es schon dafür sorgen....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Ganze soll der Abfrage von E-Mails taugen. Leider wird die Verbindung nach der Abfrage immer getrennt. Dieses ist unschön, da im Datentarif (tmo 30 MB) jeweils auf volle 100kB gerundet wird :-(
    Sven

• So viel nutzen würde Dir das nicht, denn bei TM beginnt ein neuer Block automatisch nach 60 min und bei jedem Tageswechsel. Lies mal das Kleingedruckte... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Du könntest dir den Opera Mini (http://mini.opera.com) installieren. Wenn du als Netzwerkeinstellung "Socket" verwendest und damit einmal online gehst und das Programm dann minimierst sollte das Handy online bleiben. Beim Modus "HTTP" geht das nicht, nur bei "Socket".

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Alternativ gehts mit Jimm.

Der kann einen Keep-Alive in beliebigen Zeitabständen senden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!