Datenüberttragung über USB zum PC funktioniert nicht (SGH-P900)

  • Also, ich dachte ich regestriere mich mal wegen folgenden, doch recht ärgerlichen Problem.


    Und zwar habe ich Samsung PC Studio 3 schon installiert und auch den mitgelieferten USB Treiber, doch versuche ich das Handy mit dem PC zu verbinden, kann ich ihn 20 min. verbinden lassen, es regt sich nichts.


    heraus und wieder reinstecken ect. bringt alles nichts, nun bitte ich euch um Rat für mien Problem, vllt. muss ja etwas am Handy umgestellt werden, in der Bedienungsanleitung selbst ist allerdings sonst auch nichts mehr zu finden.


    MfG


    Handydeus




    (sry, dass ich das jetzt in 2 verschiedene Rubriken geschrieben habe, aber ich war mir nicht sicher welches richtig ist und ich brauch ne antwort ;) :p )

  • vielleicht habt ihr es schon in anderen themen gesehen, aber ich poste es hier auch noch einmal: Ich habe ein Samsung SGH-E380 und habe auch USb und auch PC Studio 3 und bei mir geht der Countdown auch hoch. Bei Freunden die auch Samsung und Samsung PC Studio haben kommt diese Aufzählung von Sek. gar nicht. Ich habs sogar ma 2 Std. laufen lassen und da passiert nixxx. Schätze danach passiert auch nixxx mehr... :confused:

  • P900 und USB


    Hallo Ihr Beiden,
    ich habe das P900 und habe es auch mit dem USB Anschluß mit meinem Rechner verbunden.
    Es klappt einwandfrei.
    Am Telefon muß nichts eingestellt werden.
    Ich benutze als Betriebssystem Windows 2000.
    Also, alles runterschmeißen, neu installieren und nochmal probieren.
    Ich schaue mir auch nochmal die CD an und melde mich nochmal.
    Gruß
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Bei meinem Samsung SGH-X-820 + USB-Datenkabel funktioniert es auch nicht. Zuerst PC-Studio 3 von Samsung heruntergeladen, geupdated, dann die 4 enthaltenen USB-Treiber installiert ... nichts :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!