Hallo zusammen,
habe heute bei jemanden das K1 in silver gesehen. Ist das nur eine spezial Edition oder kommen die jetzt auch in allen Farben raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe heute bei jemanden das K1 in silver gesehen. Ist das nur eine spezial Edition oder kommen die jetzt auch in allen Farben raus?
Black und Silver Quartz
IMHO aber noch nicht in Deutschland erhältlich.
Hat schon jemand einen genauen Liefertermin für die beiden neuen Versionen?
Habe vorhin gesehen auf der TPH Website kann man alle drei Farben bestellen, ob Sie wirklich lieferbar sind, weiß ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Habe vorhin gesehen auf der TPH Website kann man alle drei Farben bestellen, ob Sie wirklich lieferbar sind, weiß ich nicht...
Der Preis von 379,- Euro für Schwarz oder Silber ist aber heftig. Das Blaue gibt es neu schon für 219,- Euro.
Wuerde die dan aber vorher in echt ansehen, wie das durch die Glasoberflaeche wirkt
Und kommen beim RIZR Z3 dan auch andere Farben ?
Vodafone hat das silberne imho jetzt ins Portfolio aufgenommen. Jedenfalls erscheint es als Auswahlmöglichkeit bei der jetzt anstehenden Vertragsverlängerung. :top:
Ja,hier in der Schweiz vor Weihnachten auch in Silber eingetroffen.Und ich sitz hier auf nem Blauen K1.
Wer tauscht ??
Das Rizr Z3 gibt es im Moment neben dem blau auch noch in einer anderen dunkleren Farbvariante. Gestern im örtlichen Saturn gesehen.
Gruß, Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!