Motorola K1 KRZR auch in Silber?

• Hallo zusammen,

habe heute bei jemanden das K1 in silver gesehen. Ist das nur eine spezial Edition oder kommen die jetzt auch in allen Farben raus?

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Hat schon jemand einen genauen Liefertermin für die beiden neuen Versionen?

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Habe vorhin gesehen auf der TPH Website kann man alle drei Farben bestellen, ob Sie wirklich lieferbar sind, weiß ich nicht...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Habe vorhin gesehen auf der TPH Website kann man alle drei Farben bestellen, ob Sie wirklich lieferbar sind, weiß ich nicht...

Der Preis von 379,- Euro für Schwarz oder Silber ist aber heftig. Das Blaue gibt es neu schon für 219,- Euro.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Wuerde die dan aber vorher in echt ansehen, wie das durch die Glasoberflaeche wirkt

Und kommen beim RIZR Z3 dan auch andere Farben ?

• Vodafone hat das silberne imho jetzt ins Portfolio aufgenommen. Jedenfalls erscheint es als Auswahlmöglichkeit bei der jetzt anstehenden Vertragsverlängerung. :top:

-I-

• Ja,hier in der Schweiz vor Weihnachten auch in Silber eingetroffen.Und ich sitz hier auf nem Blauen K1.
    Wer tauscht ?? :):)

• Das Rizr Z3 gibt es im Moment neben dem blau auch noch in einer anderen dunkleren Farbvariante. Gestern im örtlichen Saturn gesehen.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!