gesucht: Klein, Gute Sprach quali, adressbuch sync mit Outlook oder per BT mit s68

• mehr brauch ich nicht ..... nur sollte es nicht weit über 100€ kosten.

ich suche ein handy zum mitnehmen bzw ausgehen.

ich hoffe ihr habt den ein oder anderen tipp für mich.

die überlegungen schweifen bei mir zur zeit um

elson el320
    VK 2100
    und
    lg kg320

Ums aussehen geht es mir nicht so sehr. wichtig ist mir halt wirklich das die sprachqualität stimmt und ich irgendwie meine hunderte telefonnummern aus meinem siemens s68 adressbuch in das 2. handy bekomme.

vielen dank schon mal an euch
    gruß und noch schöne feiertage

• mich stört in erster linie das ich es nicht schaffe mit outlook zu synchronisieren. Es werden einfach die kontakte nicht abgeglichen. dafür finde ich einige doppelt, aber dann immer nur mit einer nummer im 2. eintrag. Der support reagiert auch nicht wirklich hilfreich. meint nur ich hätte die aktuelle firmware ( variante A104 und die version 38) und es könnte sein das ich in outlook etwas verstellt habe und dann ginge siemens das nichts mehr an....
    Aber selbst wenn ich versuche eine vollständige sync zu erzwingen passiert nicht das erhoffte.

und dann fänd ich ein tel das noch kleiner ist zum weggehen praktischer, mein s68 ist mir noch zu klobig in der hosentasche.
    es müsste ja auch nicht mehr könnne als telefonieren und sms'n. Naja. klein solls halt sein.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!