Xbox360controller kompatibel mit Xbox?

  • Hallo,
    der Titel sagt eigentlich schon alles aus....
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Xbox (die alte, normale) controller und habe jetzt jede Menge schöne Xbox360 controller gefunden.
    Ich weiss aber nicht ob die kompatibel sind mit meiner alten Xbox.
    Weiss da jemand von euch weiter?




    Vielen Dank und noch ein frohes Fest,


    Siemens-S45-

  • Nein.
    Die Xbox360 Controller mit Kabel haben einen USB-Stecker.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Jein.


    Da die Xbox eigentlich normale USB-Anschlüsse hat(nur in leicht abgeänderter Form), lassen sich mittels Adapter USB-Geräte an die Xbox anschliessen.


    Diese lassen sich dann z.b. mit Linux auf der Box benutzen, jedoch nicht bei den Spielen.

  • ok schon mal vielen Dank für die Antworten....
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem guten Xbox Wireless controller und werde nicht wirklich fündig....
    Kennt jemand einen guten (der auch noch lieferbar ist?)





    Danke,



    Siemens-S45-

  • Von Logitech gibt es einen guten. Ob er noch hergestellt wird, weiß ich nicht, aber schau halt mal auf ebay. :)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?


  • Den habe ich auch. Halt nur in Schwarz. Ich bin super zufrieden mit dem Teil. Ich finde der liegt besser in der Hand als ein Microsoft Controller!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!