GMX.de ....nervende Werbung...

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Kann man irgendwie diese nervige Werbung GMX bei POP3 sperren? Ich habe schon zig Regeln erstellt, dass dieser Mist erst gar nicht geladen wird und immer und immer wieder findet sich deren Werbung in meinem Outlook.

Hast du einen Free Mail Account?
    Dann, glaube ich, ist zwangsläufig Werbung leider dabei.

Erst bei den kostenpflichtigen kann man es wohl abstellen.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hast du einen Free Mail Account?
    Dann, glaube ich, ist zwangsläufig Werbung leider dabei.

Erst bei den kostenpflichtigen kann man es wohl abstellen.

Danke!

Zum Glück hat Congster nun auch E-Mail im Angebot. :)

• Ich empfehle für Deine Probleme das kleine Programm No Ads(einfach in Suchmaschine eingeben)
    Hier kannst Du jedes Popup , browserunabhängig blocken.
    Gute Sache !

• Besonders dreist ist derzeit die McDonalds Werbung auf GMX. Ich habe dort einen Promail Account und der ist eigentlich ok. Aber jedes mal, wenn ich auf die https Seite komme, kann ich mich nicht direkt einloggen, da eine nervende McDonalds Werbung genau ÜBER das Loginfenster gesetzt wird.

Wenn man sich klar macht, dass die Startseite für die Bezahluser mal extra werbefrei gehalten wird, zeigt das deutlich, wieviel auch bezahlende Kundschaft noch wert ist...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Gibt doch genuegend Alternative - du als Kunde kannst doch frei entscheiden, wo du dein Geld hintraegst. Und kostenlose Mailweiterleitung an die neue Adresse gibts bei GMX auch im Freemail-Account ;)

• harlekyn

Das ist mir absolut klar. Dafür gibt es in den Freemail Accounts einige andere Sachen nicht, die auch sehr praktisch sind.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Das ist mir absolut klar. Dafür gibt es in den Freemail Accounts einige andere Sachen nicht, die auch sehr praktisch sind.

Wie wäre es mit einem eigenen/gemieteten Mailserver plus zusätzlich Webspace. So etwas ist für ähnliches Geld zu haben wie du zurzeit zahlst.

Hier ein seriöses Beispiel (inkl Spam-/Virenfilter 3,80€/Monat): Klick

Und es gibt preiswerteres .. , habe nur grad keine Lust zum Suchen ;).

Mit Grüßen ...

• Habe heute eine Antwort vom GMX Support erhalten.

Sinngemäß habe ich geschrieben: wenn ich mich über die SSL Seite einloggen will, wird Werbung genau auf den Login-Bereich geklebt. Wie werde ich das los?

Sinngemäße Antwort: Werbefreier Login nur für Bezahlkunden. Nutzen Sie hierfür die SSL Seite.

Autsch - Formmail.

• Zu GMX kann man sich schnell und simpel seine eigene Loginseite zusammenbasteln. Sieht dann z.B. so aus:

Wer will kann die Felder vorbelegen, so ist auch ein autologin problemlos möglich!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!