D900 - ein paar Fragen

• Ja, Du hast Recht und ich war nur zu blöd die Bedienungsanleitung zu lesen! Naja, vllt. sollte man sich mit nem ausgewachsenen Kater im Kopf, nicht unbedingt mit seinem Handy beschäftigen... ;)

• warum kann man bei mir eigentlich die Tastentöne nich ausstellen. Unter Einstellungen/ Töne gibt es zwar den Context aber man kann ihn nich anwählen!
    Warum? Beim SMS schreiben nervt das schon ganz schön , besonders die Aussenwelt^^

• Kann man wirklich nicht die Tastentöne ausstellen? :confused:

Ich bin eigentlich kurz davor mir das D900 anzuschaffen, aber das wäre ein Argument für mich, es doch nicht zu kaufen!

Grüße
    Manski

• klar kann man die tastentoene ausschalten!

einfach die seitlichen wipptasten die sich auf der linken seite des d900 sind betaetigen. schon kann man(n) die lautstaerke fuer die tastentonlautstaerke von 5-4-3-2-1 auf null stellen.
    die lautstaerke der anruftoene sind von dieser einstellung nicht betroffen. diese wird mit einen langen tastendruck auf die rautetaste in einen stummmodus gesetzt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich habe nochmal eine Frage:

Das D900, das ich mir angeschaut habe, hatte eine sehr "schlichte" Menüanzeige.
    Kann man das irgendwie auf "schön" einstellen? ;)

Das Menü im D600 sah meines Erachtens wesentlich besser aus und ich fände es schade, wenn es in dem neueren Handy jetzt nur so langweilig möglich wäre!

Danke für die Antworten!
    Grüße
    Manski

• Ja es stimmt. Du kannst beim D900 auch nur die von dir beschriebene Schlichte Hauptmenü Anzeige einstellen. Es gibt sie in schwarz und weiß. Doch im Gegensatz zu dir finde ich es sehr edel und nicht so kindisch.
    Ich find das Menü einfach klasse - immer ein Blickfang;)

• Danke für die Antwort!

Dann geht jetzt die Grübelei weiter: D900 oder K800i?!? :confused:

Grüße
    Manski

• Ich bräuchte da nochmal hilfe!

Immer wenn ich ein Spiel gespielt habe oder auch so funktioniert für einige Minuten danach der ok-knopf nicht! ich weiß nich warum aber ich will im Spiel bestätigen - funktioniert nicht. Denkste: Was das? Musst das spiel durch 2maliges drücken des roten Knopfes beenden! Danach kommt man nicht mehr ins Menü, weil der ok(menü) knopf nicht mehr geht. ca 5 min danach funktioniert wieder alles bestens nur die Aussätzer sind schon ziemlich nervig. Weiß jemand rat?

• Zum Thema Menüanzeige beim D900 gibts noch eine weitere möglichkeit , man kann das Menü über die Firmware modden, verändern,tunen,stylen oder whateva ;)

D.h. durch ändern der Firmware verändert sich das Menü , und du verlierst deine Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!