D900 - ein paar Fragen

• Also zuerst einmal bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines D900. Klasse Teil! Hammer Funktionen alles bestens! Trotzdem habe ich ein paar Fragen!

1) Wenn ich Bilder auf mein Handy lade kann ich diese nich unter dem Ordner für Bilder abspeichern, sondern nur unter SOnstige Dateien! Warum es sind doch jpg oder gif Bilder!

2) Wie schalte ich Freisprechfunktion beim Telefonieren ein!

Und es kommen sich noch ein paar dazu!

• Ich wüsste ausserdem gern wie man "u-go" anschaltet und wie man für die Leute aus dem Telefonbuch Bilder abspeichert also zuordnet.
    Und wie kann man den M-Player im Hintergrund laufen lassen?

• zu 1.
    bei mir werden die bilder (jpg) in den richtigen ordner( bilder-heruntergeladene) gespeichert.

zu 2.
    nach dem du ein gespraech aufgebaut hast, einfach nur "ok" druecken und schon wird mann gefragt "lautsprecher an?"...

vorhandenen kontakt sich anzeigen lassen, dann optionen-bearbeiten...nach dem email-eintrag kommt ein symbol das wie ein kopf mit schulter ausschaut, das anwaehlen und schon kannst du ein kontaktbild zuweisen oder ein video!....

musik-player im hintergrund laufen lassen... :confused: einfach im player auf zurueck oder slider schliessen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• habe zwar immer noch keine ahnung, was du mit "u-go" meinst.
    vielleicht ist was dazu in der bda zulesen, nur wie schon hier so oft geschrieben...wer liest schon bda`s, ausser frauen und ausgerechnet fuer die gibt es keine anleitungen....

menue-einstellungen-display-hintergrund...dann im oberen auswahlmenue, motiv nehmen...schon bekommst du neuschwanstein angezeigt, sind auf dem bild dann eigentlich tagsueber japaner zusehen.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ad master-jonny:
    ad 1: du meinst doch die Bilder mit dem PC Studio hochzuladen, oder? das geht bei mir auch nur in den Ordner "heruntergeladene". Aber man kann dann die Fotos auf dem Handy wieder verschieben

ad "u-go": Wenn du in Deutschland bist, dann wird dir Schloss Neuschwanstein angezeigt, in Österreich Burg Salzburg, in Italien Schiefe Turm von Pisa, usw. Zudem wird noch Tag und Nacht angezeigt, und wieviel du Empfang hast (viele Wolken=wenig Empfang). SMS erkennst du an einem Flugzeug mit gelben Schweif, entgangene Anrufe am Feuerwerk, usw.

ad exloser:
    Ich schaffe es nicht ein Bild einem Kontkat zuzuweisen. Ich weiß zwar wie es geht, aber nachdem ich es ausgewählt habe und gespeichert habe, zeigt er es mir im Adressbuch nicht an.

MEGA

• Ich habe auch mal eine Frage! Unter Einstellungen/Sicherheit habe ich einen Menüpunkt "Mobile Verfolgung" gefunden. Kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt?

Danke!

• War das nicht dieses neue Feature, das eine SMS mit seinem Aufenthaltsort verschickt, wenn es geklaut wurde?

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!