E61 und navigator 6

• Ich habe den tomrom Navigator 6 mit speicherkarte bekommen ,ich habe die karte in schacht gesteckt aner es passiert nichts und es wird nichts installiert .Dann habe ich es über romrom home versucht da erkennt das e61 und ich sehe die speicherkarte auch aber kann auch von da aus nichts installieren .Vieleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie ich es aufs e61 installiert bekomme . Danke und ein frohes fest

• Hi!

Also ich habe die Speicherkarte einfach eingelegt und es ging ;-)

Schau mal in den Ornder "Installat." .. da müßte ein Symbol TomTom erscheinen und darüber kannst es starten?!

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• navigator 6

Ja das hatte ich auch aber ist gelöscht worden und nun kriege ich es nicht mehr installiert ich habe schon ein reset gemacht und die karte wieder rein gesteckt aber es wird nicht mehr installiert hatte jetzt schon zwei schöne tage mit versuchen es doch zu installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!