N73 überhitzt und entladen

• Leider häufen sich die Threads über das N73 ich muss jedoch sagen dass ich absolut zufrieden bin mit meinem Nokia(das beste was ich bis jetzt hatte) jedoch habe ich heute was komisches entdeckt

Mein Akku fing an sich zu erhitzen später war mein Handy dann auch schon aus und ging nicht mehr an. Es hat sich wohl komplett entladen mein Kollege wusste auch nicht bescheid und ein Herr im Call Shop( ja die haben auch am heiligabend offen) hat sein Akku reingetan und es ging an.

Möchte gerne wissen ob jemand von euch so ein ähnliches Problem hatte mit einer Plötzlichen Überhitzung.

PS: benutze originales Akku und Aufladegerät
    und habe die Firmware 2.0638.0.0.1

• Schau mal bei der Suche vorbei, es gab hier uns 1-2 Tagen einem Thread über das gleiche Problem...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

also ich hatte das Problem auch einmal: Handy übernacht geladen und am morgen vom Strom genommen. Gegen nachmittag hab ich dann zufällig gemerkt das der akku doch ganzschön warm war, kurz darauf war der akku dann auch schon wieder leer. In der nächsten Nacht hab ich das Handy dann nochmal geladen. Das war aber auch das einzige mal das ich sowas mit dem N73 erlebt hab.....

• schau mal, ob du vielleicht ständig daten überträgst!

hatte bei nem kollegen das selbe, da wurden ständig daten übertragen, weil sich der Exchange client aufgehängt hatte...

gruss wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!