Neues Notebook
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PT315
Was ist dieses XGA?
http://de.wikipedia.org/wiki/XGAGrob gesprochen eine Auflösung von 1024 × 768 Bildpunkten!
-
Klar Wikipedia ist so ne Sache...
Aber ich denke schon das ich ein 17" Notebook haben möchte.
Wegen der Akkuleistung sollte es demnach ein CoreDuo sein? -
Hi,
ich wollte dir nur auch eine Empfehlung zur Marke Asus geben. In der Firma als auch privat sind die Geräte immer einwandfrei gelaufen.
Auch Erfahrung mit dem Service hatte ich bereits wegen einem Pixelfehler der nach ca. 1 Jahr aufgetaucht ist. Ergebnis war, dass ich ein neues Gerät erhalten habe. Dazu sollte man erwähnen, dass wir bei dem Gerät um ein hochwertiges Gerät welches damals über 2000E gekostet hat, reden.Viel Spaß beim Aussuchen& Ausprobieren!
-
So war heute nochmal schnell im Media markt und muss definitif sagen das mit ein 17" Laptop zu gross ist.
Es wird definitiv ein 15,4 " werden. -
Hi,
vielleicht kommt ja auch das aktuelle Samsung Notebook aus der Saturn Fernsehwerbung für Dich in Frage.
Für 799 Euro kann man bei einem Core Duo Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher, DVD Dual Layer Brenner, WLAN nicht meckern.
Die ATI Grafikkarte reicht bestimmt nicht für aufwendige Spiele, aber das liegt ja auch nicht in Deinem Fokus.Gruß
-
-
*dranhäng*
Ich suche ebenfalls ein 15" Widescreen Notebook.
Gibts denn gute Vergleichsseiten, bei denen ich durch Eingabe der gewünschten Mermale passende Ergebnisse präsentiert bekomme?Ich hätte nämlich gerne einen TV-Tuner integriert.
Ein "muss" bei der Ausstattung wäre folgendes:
- integrierter TV-Tuner
- Bluetooth
- Festplatte >120GB
- Preis bis 1300 Euroeingesetzt für Uni, Office, Internet, Musik, DVD, TV. Keine Games!
-
Notebook von LIFE
Hi ihrs,
das Angebot von Saturn ist echt cool mit den 799€, aber leider komme ich nicht zu Saturn und die haben keinen Online Shop
Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll???
In Aussicht habe ich ein Laptop von Marktkauf von LIFE, hat zufällig jemand Erfahrungen mit LIFE (ist das überhaupt der Hersteller??). Ich habe nur ein normalen PC von LIFE und bin wirklich sehr zufrieden damit!! Aber Laptops sind ja meist anfälliger, deswegen möcht ich auf jeden Fall nochmal sicher gehen.
Der kostet 888€ ist in der aktuellen Werbung http://www.marktkauf.de/sb-war…eilage/wh.html?h=025&s=17Was sagt ihr denn dazu, auch z.B. zur "Grafikkarte"?????
Also nen guten Rutsch...
Vg NoHa :top:
EDIT:
Hat denn niemand ne Ahnung von? Evtl. wollt ich ihn mir morgen holen, aber nicht bevor ich andere Meinungen eingeholt habe....
-
Ich würde die Finger von solchen Hausmarken lassen, da kriegst du ggf. große Probleme wenn du in ein paar Jahren mal Ersatzteile brauchst.
Und das Angebot ist nichtmal so sensationell,
da gibts auch vergleichbar ausgestattete Markengeräte:
FSC
Samsung
Acer
HPCrossbuster: Mit TV Tuner hab ich nichts gefunden, aber insbesondere bezüglich Festplattenkapazität kommt das Hier deinen Anforderungen recht nahe (17" würde ich wegen TV schon empfehlen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!