Ja in den ORDNER kopieren.
Und was willst du mit ActivePerl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja in den ORDNER kopieren.
Und was willst du mit ActivePerl?
Also hab alle dateien von Symbian OS tolls in den Gnubox reinkopiert.
hab uch den Befehl bei generate eingegeben aber signis wird net erkannt
deswegen wollte ich active perl
Nabend Leute....
Ich verzweifel bald bitte helft mir....glaube mir fehlt nur ne Kleinigkeit.
Also: Benutze Vista und habe nach langem BT hinbekommen, und zwar mit BlueSoleil.
Handy ist N73 und Gnubox ist auch schon drauf. Auch konfiguriert und meines Erachtens auch richtig.
So, wenn ich nun Opera auf dem Handy öffne, wähle ich den Zugangspunkt "Bt". Kurz darauf wird das BlueSoleil TrayIcon grün und zeigt eine Verbindung an.
Kurz darauf verbindet sich auch ein Client bei meinen eingehenden Verbindungen, jedoch hat der Client den Namen "Nicht authentifizierter Benutzer", was glaube ich mein Problem ist...oder sehe ich das falsch ??
Hoffentlich kann mir jemand helfen...will endlich dass es klappt..
Jedenfalls connected der über Bluetooth aber eine Internetverbindung baut der mit Opera trotzdem nicht auf.
Greetz
Sebastian
du musst den Benutzer, den du im Zugangspunkt eingegeben hast auch im Rechner erstellen und für den Verbindungsaufbau berechtigen.
Hi...
Also klappt leider immernoch nicht...:(
Habe jetzt 2 Benutzerkonten erstellt. 1. heißt "Bt" wie mein Zugangspunkt auch mit Pw "bt" und der 2. heißt "btdialin" wie mein angegebener Benutzername, ebenfall PW "bt".
Habe dann bei eingehende Verbindungen auch diese beiden Konton berechtigt.
Jedenfalls besteht weiterhin das Problem, dass sich nur ein "nicht authorisierter benutzer" als Client einwählt und ich glaube das, Windows dem halt nicht gestattet die Verbindung zu benutzen.
Hat jemand denn noch eine Idee wie es klappen könnte.......
Will das so gerne nutzen aber es haut einfach nicht hin...
Mfg
Sebastian
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob die mrouter Software unbedingt von Nöten ist? Habe nämlcih schon danach gegooglet und finde Sie nirgends.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, signiert habe ich Gnubox schon, aber wie gesagt der mrouter fehlt, oder geht es auch ohne?
Besten Dank im Voraus
Nein die brauchst du nicht, in dem von mir in diesem Thread geposteteten Tutorial steht wies ohne geht.
Du musst nur eine eingehende Verbindung am PC über ein virtuelles COM-Port Kabel einstellen und die für Inet freigeben.
Hier der Guide, das ganze sieht bei WinXP und S60v3 ein wenig anders aus ist aber dasselbe.
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htm
Erstmal Danke für die Hilfe, inziwschen habe ich mRouter doch noch rigendwo in den weiten des Webs gefunden, jetzt habe ich nur das Problem wie richte ich unter Windows Vista(Home Premium) eine Parallelverbindung bzw. virtuelles COM-Port-Kabel ein
Dürfte genau wie unter XP gehen, schau auf welchem COM-Port dein BT endet, füge bei Modems ein virtuelles Kabel hinzu.
Steht doch alles in der Anleitung.
So viel anders wird das unter Vista nicht sein.
Ja, hat gerade auch geklappt, nur braucht mein Rechner immer Ewigkeiten um mir die Alternativen anzuzeigen, war vorher immer zu schnell auf Abbrechen gegangen...
ALso ich bin jetzt soweit, dass ich die Wahl zwischen einem Kommunikationskabel udn einem Parallelkabel habe
Habe es jetzt mit einem Kommunikationskabel probiert, jetzt will Vista alles mögliche an Wahlparametern haben, dazu habe ich noch keiner ANleitung was gefunden, HILFE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!