WIE KANN ICH DIE DATEIEN ( WELCHE DATEIEN SIND ES GENAU UND WIEVIELE ?) IND GENERATE REIN KOPIEREN BEI MIR GEHTS NET!!! ODER MUSS ICH DIE IRGENDWO ANDERS HINKOPIEREN??
BITTE HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WIE KANN ICH DIE DATEIEN ( WELCHE DATEIEN SIND ES GENAU UND WIEVIELE ?) IND GENERATE REIN KOPIEREN BEI MIR GEHTS NET!!! ODER MUSS ICH DIE IRGENDWO ANDERS HINKOPIEREN??
BITTE HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN
hängst wo noch am signieren ?
naja hab eigentlich auf eine nette antwort gewartet
C:\Programme\SignSIS-GUI\SignSIS_XXXXXXXXXXXXXXXXX.cer
C:\Programme\SignSIS-GUI\SignSIS.key
Key: 0123456
Output Filename Settings
Text: signed
SymbianOS Installerfile
Input: Originalfile
Output: Originalfile_signed <-- wird automatisch erstellt
SignSIS! klicken
kannst du mir bitte bitte sagen wo ich das eingeben muss und ist das xxxxxx was wo man was eintippen muss oder muss man xxx eintippen?
und danke das du mir wenigstens versuchst zu helfen
SignSIS-GUI <---
danke nochmals das du mir hilfst aber......... ich habe alle schritte durch bis schritt 11 wie kann ich die dateien reinkopieren in GENERATEIMEIS.BAT nur das will ich wissen
Wieso willst du die denn in ne BAT Datei kopieren, du musst einfach die Kommandozeile in der Bat Datei anpassen.
ja aber bei 11. steht dch das man die Sachen da reinkopieren muss oder?
http://www.activestate.com/Products/ActivePerl/
und hier weiss ich net welches actice perl ich runterladen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!