Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)

• hi leute, kommt bissel spät, aber ich hoffe, das ich von euch hilfe bekomme.

also ich bekomme vieles hin, aber nicht das hier :)

ich habe mich bereits bei Symbian registriert, geuppt und gedownloaded...aber keine ahnung wie das weiter gehen soll. hat vielleicht einer etwas detailliertes (mit bilder etc.)??

ich habe einen Nokia N73. Habe einen USB-Kabel auch.

wäre sehr cool, wenn ihr mir helfen würdet :)

und msn oder icq hab ich auch :) wäre also no prob.

MSN: bir_adem_can@hotmail.de

Danke schon mal an das Team und allen Membern.

Mfg Adem

• tolle sache :)
    werd mir bald ein bluetoothstick besorgen.
    wenn ich Gnubox öffne und install create records mache wird automatisch im zugangspunkt ein punkt namens bt angelegt (ist gekennzeichnet mit einen gelben punktund einen D), komisch ist nur wenn man in die einstellung da geht und auf zugangspunkte gehen will, wird das zugangspunktmenü garnicht erst geöffnet, erst wenn ich install delete records machen komme ich wieder ins menü :confused:

• Hi

wollte gerade bei http://www.symbiansigned.com meine dateien uploaden aber dann kommt diese fehlermeldung (Request DevCert

This applies to Symbian OS v9 only
    Your request has failed. Reason:
    Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator.

Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
    Subject: Developer Certificate enable request:
    User name
    First Name Last Name
    Application Name
    Application Version
    Company Name
    Company Address
    )

haben die das uploaden abgeschafft oder wie jetzt oder habe ich einen fehler gemacht?

• Nee oder? Das wird gerade in jedem zweiten Thread beantwortet. Das sollte alle Fragen beantworten. Such doch einfach mal, das nervt, wenn unübersichtliche Threads durch solche sinnlosen Beiträge noch unlesbarer werden.

• Habe es gerade auch gelesen Leider

Das ist aber kein grund hier rumzustänkern muss man gleich das ganze forum durchlesen bevor man eine frage stellen kann?

naja nix für ungut

also wie ich das nun verstehe gibt es keine andere möglichkeit mehr programme zu signieren richtig?

oder gibt es noch ne andere möglichkeit mit meinem n73 so ins inet zu kommen

• Ich stänkere überhaupt nicht rum, sondern sage was Sache ist. Außerdem musst du überhaupt nicht das ganze Forum durchsuchen, sondern einfach die Suche benutzen.
    Vorerst kann man jedenfalls keine Programme signieren, es sei denn man besitzt noch ein Zertifikat.

• OK signieren geht nicht mehr

gibt es denn noch ne andere möglichkeit mit dem n73 ins inet zu kommen via pc ??

• Also wenn ich aus dem startmenu generateimeis.bat starte kommt ne dos box und die fehlermeldung das etwas nicht gefunden worden ist oder falsch geschrieben ist

hab dann in den eigenschaften von generateimeis.bat geschaut aber da sind pfade eingetragen die sich auf ein englisches windows beziehen ala program files/common files etc..

hab die bat dann über windows suche gefunden und direkt gestartet aber dann kommen auch wieder fehlermeldungen wie perl nicht gefunden oder signsis nicht gefunden

habt ihr bei euch die korrekten pfade wenn ja welche

danke im vorraus

crown

• STRIKE!!!!

Ich habs endlich geschafft alles einzurichten nun läuft meine inet verbindung auf dem handy HURRA :D

War echt ein dicker Brocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!