Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
thx, schonmal ein schrittund was muss ich dann genau so machen wie bei Bluetooth ?
Na den ganzen Rest in der Anleitung, Zugangspunkt BT, Serielle Verbindung auf dem PC usw.
nur eben dann in Gnubox am Schluss statt 2box bluetooth, 2box cable wählen.
-
hallo,
frage: kann man diese gnubox völlig unbekümmert zertifizieren (uploaden!), oder geht man dabei ein risiko ein (man gibt ja doch eine menge daten des handys her!!
danke
gruß
m. -
Sorry versteh deine Frage nicht ganz. Du meinst die Anforderung des Zertifikates über Symbian Signed? Da gibst du doch nur deine IMEI an, und glaub mir, die hat Nokia eh schon.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Sorry versteh deine Frage nicht ganz. Du meinst die Anforderung des Zertifikates über Symbian Signed? Da gibst du doch nur deine IMEI an, und glaub mir, die hat Nokia eh schon.ok, danke, hast mir schon geholfen!
hab auch schon einige progs signiert - funktioniert einwandfrei. nur das mit m-router haut noch nicht richtig hin!!
werd mal weiterbastelndanke
gruß
m.p.s.: hat schon irgendjemand gnubox perfekt am laufen?? fehlerfrei???
-
frage: geht das ganze auch ohne m-router??
danke
-
Ich habe zwar m-Router installiert aber wenn man sich an die von pommesmatte gepostete Anleitung hält, braucht man es eigentlich nicht.
-
ich komm mit den einstellungen für den zugangspunkt nicht klar!
wenn ich ipconfig -all eingebe, kommt nur ein dns - soll ich das 2x eingeben??was ist ipv4 und ipv6? was habt ihr alles eingetragen??
bitte um hilfe!
ich bin so knapp dran, und doch so weit weg!gruß
m.edit: machts einen unterschied, dass ich mit dem laptop selbst schon über wlan surfe??? :confused:
-
hallo,
ich habs jetzt soweit, dass ich aufm handy auch so halbwegs hinbekommen habe!
das bluetoothsymbol wird grün und eine sprechblase verkündet die verbindung, ABER: wenn ich opera installier und konfigurier, kann ich keine verbindung herstellen!was kann ich machen?
wie finde ich meine bluetooth-ip raus? mit cmd - ipconfig -all gehts nicht, weil er dort nicht aufgelistet ist??
bitte, bitte, helft mir!
gruß
m. -
:top: :top: :top: yeah, leute, i got it!! :top: :top:
ich habs geschafft, - endlich hab ich internet via laptop via dsl auf meinem handy und kann mit operamini durchs netz surfen!!
und erst die kombi mit rotateme ist klasse!!
herzlichen dank an alle, die mitgeholfen haben! thx für die anleitungen.
ich habs wiederum aus 3 versch. anleitungen und ein bisschen eigenprobiererei plus glück hinbekommen!!
wenn ich mal zeit hab, post ich euch, wies bei mir funktioniert hat!!
ganz liebe grüße
matador, der gratis mit dem handy surft
:top: :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!