auch ich habe mir soweit es ging dran gehalten leider kann ich keine neue verbindung auf dem pc erstellen weil der "Routing und RAS" dienst nich gestartet werden kann und denn braucht man wohl um so eine verbindung zu starten
bekomme immer fehlercode 340.
Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)
-
-
-
Das könnte was mit dem Benutzernamen zu tun haben.
Hast du auf dem Handy in den Einstellungen einen Benutzernamen und Passwort gewählt, den du beim erstellen der Verbindung auf dem PC berechtigt hast?
Und hast du den HAken bei "Anrufern Zugriff auf das lokale Netzwerk gestatten" gemacht?
Gehst du über Router ins Internet oder über ein angeschlossenes/eingebautes DSL-Modem?
-
Das Prob mit der Zeitüberschreitung, liegt daran dass der safari browser nicht mit der Verbindung klar kommt du musst einen anderen browser wie z.B. Opera oder ähnliche installieren.
-
Also bei mir klappt der integrierte Browser völlig problemlos...
-
guten abend,
hab da mal eine frage: ich hab zwar noch kein n73, werds mir aber bald holen! und dieser thread hier sieht wirklich verlockend aus - das wär schon was, via laptop ins internet zu kommen.
aber meine frage: sollte man dies wirklich zum laufen bringen, kann man sich da sicher sein, dass das handy dann wirklich "gratis" ins internet geht, das heißt, dass keine zusätzlichen gprs etc kosten anfallen? wie kann man das kontrollieren (außer mit wertkarte??)??
wie gesagt, hab noch kein handy und habs auch noch nicht probiert - hoffe, dass es keine doofe frage ist??
gruß
danke
m. :top: -
Zitat
Original geschrieben von matador
aber meine frage: sollte man dies wirklich zum laufen bringen, kann man sich da sicher sein, dass das handy dann wirklich "gratis" ins internet geht, das heißt, dass keine zusätzlichen gprs etc kosten anfallen? wie kann man das kontrollieren (außer mit wertkarte??)??Daran, dass kein GPRS Symbol angezeigt wird. Ganz sicher kannst du natürlich auch gehen, indem du das Handy ins Offline Profil schickst, dann kann keinerlei Datenverbindung aufgebaut werden.
Außerdem hast du ja gar keinen GPRS Zugangspunkt gewählt, warum sollte er also ne GPRS Verbindung aufbauen?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
1) Daran, dass kein GPRS Symbol angezeigt wird. Ganz sicher kannst du natürlich auch gehen, indem du das Handy ins Offline Profil schickst, dann kann keinerlei Datenverbindung aufgebaut werden.2) Außerdem hast du ja gar keinen GPRS Zugangspunkt gewählt, warum sollte er also ne GPRS Verbindung aufbauen?
ad 1)ok danke, das mit dem "offline" modus hört sich gut an!! :top:
ad 2) da ich es ja noch nicht ausprobiert habe, weiß ich ja leider auch noch nicht, was ich da alles einstellen muss!!
danke, hast mir sehr geholfen!
gruß
m. -
Hallo. Kann mir vllt jemand seine anleitung geben, die er benutzt hat? Bei mir klappts immer noch nicht. Wäre sehr dankbar!
-
Siehe weiter oben:
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hier ein Guide:
http://web.singnet.com.sg/~kinston/Bluetooth%20Internet.htm -
Erstmal vielen Dank für deine Anregungen pommesmatte. Doch ich blicke da noch nicht ganz durch...
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hast du auf dem Handy in den Einstellungen einen Benutzernamen und Passwort gewählt, den du beim erstellen der Verbindung auf dem PC berechtigt hast?
Vielleicht steh ich da aufem Schlauch aber: Sind das nicht Benutzerkonten des PCs, denen ich erlaubt habe, die Verbindung herzustellen? Ich habe das nämlich nur für "Administrator" + "IsQb" (dem Account, bei welchem ich mich immer anmelde) freigegeben. Für wen muss ich denn diese Verbindung alles freigeben?ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Und hast du den HAken bei "Anrufern Zugriff auf das lokale Netzwerk gestatten" gemacht?
Wo soll ich das anhaken? Sorry, finde diesen Punkt nicht (Ich nutze XP SP2).ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Gehst du über Router ins Internet oder über ein angeschlossenes/eingebautes DSL-Modem?
Ich nutze einen Router.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!