Gnubox für N73 (und andere s60v3 ?!)

  • also das mit dem signieren von gnubox usw. hat alles wunderbar geklappt, aber wie stell ich es nun ein das ein signal zum m-router durchkommt, es klappt ja mit dem signal test in gnubox nur eben nich so wie zuvor beim N70 über den Bt Punkt :-(


    ein trauriger lawa der gerne über gnubox ins inet will ;)

  • So, da ich schon das ganze Internet durchforstet habe um einige Dateien zu finden, bin ich mal so Nett und geb euch die Links:


    mRouter3: ( Die Webseite ist irgendwie down im moment)
    http://ul14.rapidshare.com/fil…046/mRouter3Installer.exe


    "Signsis.exe" (+"auto_signsis.bat" und "sultan.key")
    http://rapidshare.com/files/11855943/signsis_files.rar.html


    hoffe ich hab euch das suchen abgenommen :D


    mfg

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Gehen tut ich hatte 3tage am stück bis 2oder3 uhr morgens daran gessessen.


    leider weiß ich nicht was ausschlaggebend für meinen erfolg war.


    Baer ich versuchs nochma hinzubekommen.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • Ich habs auch nicht hinbekommen.... Bei meinem Handy ist alles richtig konfiguriert (sis datei signen etc ging alles) aber ich krieg meinen pc einfach nicht richtig konfiguriert.... weder mit dem win xp dingens weder mit (scheiss!!) mrouter... bekomme da immer ne fehlermeldung... wär cool wenn jemand mal erklären könnte wie man das mit mrouter hinbekommt! ( wie man die fehlermeldung verhindert~~)


    mfg

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Die Fehlermeldung in m-Router zu verhindern ist relativ einfach jedoch nur die Spitze des Eisberges.


    Ich schätze du hast als du das Setup (du kannst es unter General Settings erneut ausführen) gewählt hattest "Automatically connect to this device when its in range" dieses Häkchen darf nicht gesetzt werden


    ich hoffe ich hab dir damit geholfen und bemühe mich weiter hin euch allen zu helfen. :top:

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn
    is doch zum kotzen.
    eben hats funktioniert, kA wie und was mach ich, zurücksetzten weil opera nicht funktioniert hat.....
    also kurze zwischenmeldung es funktioniert tatsächliche, ohne nummer eingeben etc. so wie beim n70 zb. hmmm nur die reihenfolge der einstellungen die in gnubox zu machen sind is anders.
    ich hoff ma ich kriegs nochma hin

  • wenn ja kannst du ja mal posten was du gemacht hast.
    Und ggf wenn du lust und zeit hast die unterschiede beim setup zum N70.

    Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!